Zitat:
Zitat von justmeok
vorweg, das ist kein Trollpost und ich meine es durchaus ernst.
|
Das behaupten sie irgendwie immer alle!
Aber ich glaube wir bräuchten hier doch bald noch einen Dokter-Sommer-Bereich!
Nichts desto trotz ... eine Patentantwort gibt es dafür nicht ... in unserem Forum sowieso nicht. Aber das schnallt ja irgendwie immer keiner.
Um trotzdem eine halbwegs "vernünftige" Antwort zu geben ... sieh halt zu dass du/ihr eurer Sexualleben wieder etwas aufpeppt.
Ich vermute einfach mal, dass es dir zu langweilig geworden ist. Heißt, ein bisschen was neues ausprobieren. Andere Ort für den Sex aufsuchen.
Vielleicht ist es auch deine Freundin selber, die dich nicht mehr wirklich "geil" macht. Helfen kann dann dass sie sich mal ein paar neue Dessous kauft. Vielleicht entdeckt ihr bei dir auch irgendeinen Fetisch ... man kann es auch mit Rollenspielen verknüpfen.
Wenn das alles nicht hilft ... dann hast du vielleicht tief im inneren keinen Bock mehr auf deine Freundin, auch wenn du sie vielleicht noch liebst.
Dann bleibt eigentlich nur noch ... dir entweder eine "Affäre" zu suchen, welche vielleicht deine "Libido" wieder etwas steigert, oder je nachdem wie du und deine Freundin drauf seid, vielleicht zum Sex mal eine dritte Person hinzunehmen.
So ... und nun mal schauen, wann das Thema geschlossen werden muss!