myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 Fat & Neuer Flash Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 14:36   #1
katweasle
Anfänger

Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haargenau das gleiche, sprich genau das was drin war oder kann ich auch das selbe Modell bei ebay kaufen. Lohnt sich das überhaupt? Oder soll ich das dingen für 20 Euro beim Flasher flashen lassen.
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 15:14   #2
oger72
Anfänger

Bedankt: 11
oger72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von katweasle Beitrag anzeigen
Haargenau das gleiche, sprich genau das was drin war oder kann ich auch das selbe Modell bei ebay kaufen. Lohnt sich das überhaupt? Oder soll ich das dingen für 20 Euro beim Flasher flashen lassen.

Gleiche Modell langt völlig. Warum sollte sich das nicht lohnen? Möchtest du neue Games spielen, führt daran kein Weg vorbei. Das ist hier kein "entweder oder", sondern es gibt für dich keine andere Möglichkeit, als das Laufwerk wieder auszutauschen. Da hilft dir auch kein Flasher.
oger72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 16:40   #3
katweasle
Anfänger

Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein so meinte ich das nicht. Das "sich lohnen" war eher darauf bezogen ob ich mir ein LiteOn Laufwark kaufe, oder meine Xbox zum Flasher gebe, der mir die dann flashed ich aber dann bei dem nächsten Dashboard Update eventuell wieder dahin dackeln darf und geld bei ihm lassen muss. Was sich finanziell mehr lohnt.

Muss ich das Liteon Laufwerk dann auch flashen? Ne oder? Da muss ja die Original Firmware drauf sein

Grüße

PS: Ich kann doch dann einfach das Lite-On kaufen und mit diesem die XBOX updaten und dann das Lite-On Laufwerk selbst auf die LT 2.0 flashen oder nicht? Dann kann ich das Samsung doch verkaufen oder sehe ich das falsch?
Das flashen von dem Lite-On ist ja mitlerweile möglich und nicht wie damals als ich es zum flashen gegen das Samsung austauschen musste oder?
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort