myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte oder doch windows Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.11, 11:46   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von <ente> Beitrag anzeigen
@ Spionxxx: wollte nur noch kurz einwerfen, dass ein defragmentieren nach Win XP Komplett überflüßig ist
Muss du die alten Kammelen die schon 2002 wieder belegt sind, zum Vorschein reinwerfen? Ist doch zum ko..en

Das sagen alle Windows XP, Windows Vista, Windows 7, es sei überflüssig, aber es bringt trotzdem sehr viel, wenn man defragmentiert.
Es war auch nicht die rede gewesen von irgendein Windows , es sei, ich hätte was überlesen.
Ungelesen 07.10.11, 12:07   #2
<ente>
<$c|-|N@TT€Rm@NN>

Benutzerbild von <ente>

Bedankt: 8
<ente> ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Das sagen alle Windows XP, Windows Vista, Windows 7, es sei überflüssig, aber es bringt trotzdem sehr viel, wenn man defragmentiert.
Erstmal zum Anfgang, es ist Freitag also komm mal wieder runter 2. will ich noch dazu sagen das es seit spätestens Vista kaum 1% wieder ausspuckt und wenn du so scharf auf die 3,2 MB bist dann mach und sag mir mal dann wo das helfen soll? Ausserdem wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass das mit Windows nur eine Vermutung war und nicht eine Aussage auf die ich mich stütze Trotzdem ein schönes Wochenende

gruß eNTe
<ente> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:06   #3
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von <ente> Beitrag anzeigen
Erstmal zum Anfgang, es ist Freitag also komm mal wieder runter 2. will ich noch dazu sagen das es seit spätestens Vista kaum 1% wieder ausspuckt und wenn du so scharf auf die 3,2 MB bist dann mach und sag mir mal dann wo das helfen soll? Ausserdem wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass das mit Windows nur eine Vermutung war und nicht eine Aussage auf die ich mich stütze Trotzdem ein schönes Wochenende

gruß eNTe
Was hat das mit MB zu tun? Festplatte wird optimiert, der Zugriff wird schneller nach dem defragmentieren, egal ob Windows 3.11 oder Windows 7.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, wenn das System zu 70% fragmentiert ist, möchtetest du mir weiß machen, das das nichts bringt dann zu defragmentieren?

Auch noch dir einen schönen Tag und Wochenende, es ist/war nicht böse gemeint. (nur die Aussage, das defrag nichts bringt, arggggg!!!!!!)

Mal angenommen, dein Zimmer ist eine Handgranate reingefallen und hoch gegangen, mit anderen Worten, unordenlich. Natürlich findest man noch alles, aber das dauert, und genau so ist es auf der Festplatte auch.
Auf Sektor 1 ist Word.exe, die zusatzliche Dateien liegen in z.B. Sektor 5, Sektor 19 und auf unterschiedliche Cluster.
Ist es nicht schneller. wenn alles auf Sektor 1 liegt, bzw. finden man im Zimmer es dann nicht schneller? Das Prinzip ist eigentlich das Selbe. Denk mal darüber nach