Zitat:
Zitat von <ente>
Erstmal zum Anfgang, es ist Freitag also komm mal wieder runter  2. will ich noch dazu sagen das es seit spätestens Vista kaum 1% wieder ausspuckt und wenn du so scharf auf die 3,2 MB bist dann mach und sag mir mal dann wo das helfen soll? Ausserdem wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass das mit Windows nur eine Vermutung war und nicht eine Aussage auf die ich mich stütze  Trotzdem ein schönes Wochenende
gruß eNTe
|
Was hat das mit MB zu tun? Festplatte wird optimiert, der Zugriff wird schneller nach dem defragmentieren, egal ob Windows 3.11 oder Windows 7.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, wenn das System zu 70% fragmentiert ist, möchtetest du mir weiß machen, das das nichts bringt dann zu defragmentieren?
Auch noch dir einen schönen Tag und Wochenende, es ist/war nicht böse gemeint. (nur die Aussage, das defrag nichts bringt, arggggg!!!!!!)
Mal angenommen, dein Zimmer ist eine Handgranate reingefallen und hoch gegangen, mit anderen Worten, unordenlich. Natürlich findest man noch alles, aber das dauert, und genau so ist es auf der Festplatte auch.
Auf Sektor 1 ist Word.exe, die zusatzliche Dateien liegen in z.B. Sektor 5, Sektor 19 und auf unterschiedliche Cluster.
Ist es nicht schneller. wenn alles auf Sektor 1 liegt, bzw. finden man im Zimmer es dann nicht schneller? Das Prinzip ist eigentlich das Selbe. Denk mal darüber nach