Zitat:
Zitat von Evangelium
1. die börsse hat nicht mit den verdienst den studios zu tun..wennd ie aktien fallen verärgert das die aktionääre...was nicht gut ist.
|
Es sei denn man informiert seine Aktionäre was man vorhat. Dann ist es eine Marketing Strategie. Muss ich wirklich das denken für dich übernehmen!?
Du schwingst zwar große reden aber handfeste beweise oder Erklärungen hast du nicht.
Ich versuche zum mindestens die verschiedenen Aspekte in meine Überlegungen einzubeziehen.
Aber was mich wirklich stört ist das du nicht nur deine Meinung aussprichst, was voll korrekt ist dafür ist ein Forum ja da. Aber du versuchst auch gleich alle von deiner Meinung zu überzeugen, und egal welches Statement aufkommt du hast sofort eine fadenscheinige Erklärung dafür. Deine Meinung wurde gehört und akzeptiert, entweder du lieferst echte beweise/erklährungen oder du wirst von mir ignoriert. Was zur folge haben wird das sehr viele die diesen Thread verfolgen das selbe machen werden.
Dann kannst du Selbstgespräche führen.
Edit:lerne erst mal deutsche Rechtschreibung bevor du einen auf intellektuell machst.