myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PC erkennt wbfs platte nich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 11:53   #1
Joeky
Anfänger

Bedankt: 3
Joeky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Hatte das Problem neulich bei nem sehr guten Freund, da hat nur geholfen die Platte auf NTFS zu formatieren und mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .wbfs-Dateien zu starten. (Ka. was er dann hinterher gemacht hat, aber in dem Fall war ne WBFS-Partition eh sinnlos, weil er schon ne Wode hat. Jedenfalls hat sein PC und ein andrer die hdd nicht erkannt, aber glücklicherweiße einer von meinen PCs. (und alle Wiis))

Mh, in nem völlig andrem Fall (hatte nix mit Wii und wbfs zu tun) hatte ich mal das Erlebnis, dass Windows auch über die Datenträgerverwaltung dem Laufwerk keinen Buchstaben zuordnen konnte/wollte, sehr wohl aber der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Versuchs vll. mal damit. (Der zerfetzt dir die Platte, bzw. den MBR auch nicht ganz so extrem schnell wie die Datenträgerverwaltung von Windows.)
Die Festplatte wird am PC garnicht erkannt, auch nicht im Gerätemanager, also denke ich das da irgendwas defekt ist
Joeky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 13:44   #2
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joeky Beitrag anzeigen
also denke ich das da irgendwas defekt ist
Sie wird aber von einem anderen PC erkannt und man kann mit dem anderen auch mit der Platte arbeiten.
Auch wird sie von der Wii erkannt und die Spiele starten.
Wo soll dann der defekt an der Platte sein?

Das liegt am PC.
Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Jap. Die läuft einwandfrei. Meine Schwester von der ich die geliehen habe hat auch keinerlei probleme mit die platte an ihren PC anzuschließen nur bei mir klappts bisher nix.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort