myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

JTAG Dashboard Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.11, 16:50   #1
Hausmeister12345
Mitglied

Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JTAG Dashboard Update

Hallo,
habe mal 2-3Fragen zu nen Dashboard Update mit fbBuild Maker 13599.NAtürlich auf ner JTAG Box. Das Proggi ist zu verstehen und hat auch funktioniert wollte aber natürlich auf Nummer sicher gehen.

1.Frage: Habe mehrere .bin Dateien (Falcon.bin,Falcon1.bin bis Falcon5.bin und FreeBoot.bin), welche soll ich da auswählen die aktuellste von der Uhrzeit (also des erstellens)?! Scheinen von den vorherigen Updates zu sein jeweils.

2.Frage: Kann ich einfach von Dashboard/FreeBoot 12611 (ich weiss veraltet) auf 13599 updaten? Oder muss ich vorher jeweils die anderen erst benutzen?

3.Frage: Hab ne Falcon rev2 der fragt aber im Programm ob "normal" oder mit "AudClamp fix" (muss ich auswählen), weiß aber leider nicht ob einer gemacht wurde. Also lieber ohne AudClamp auswählen? Kann da dann was schiefgehen falls es doch nicht stimmt? Oder kann ich das ohne öffnen i-wie rauskriegen?

4.Frage: Die updflash.bin einfach über auf nen FAT32 formatierten Stick tun und über Xelleous starten lassen?

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt mir verlässliche Antworten geben so das definitiv nix falsch läuft

Danke mfg
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten