So! Ich hab das Game nun mal angespielt, macht erstmal einen ganz guten Eindruck...
- die KERS & DRS nutzung kann sehr viel Spaß machen und ist relativ gut umgesetzt
- grafisch hat man keine riesen Sprüngen gemacht aber es sieht doch schon besser aus und besonders im Regen kommt man als Grafikhure auf seine kosten xD
aber mir ist aufgefallen:
- das >>> wie hier auch schon erwähnt <<< das Schadensmodell im
prinzip das selbe ist, worüber man aber hinwegsehen kann.
EDIT: es ist in der hinsicht verbessert worden das wenn man zB gegen eine Mauer fährt nicht mehr klumpig weiterrollt bzw anschlägt... hab mich eben richtig schön ein paar mal gedreht etc.
doch:
- Codemasters sagte man habe die Strafen angepasst aber nicht sehr gelungen ist, habe abgekürzt und es wurde keine Flagge gezeigt, mal sehen was da noch so kommt.
Melborne: am meisten hat mich die KI gestört, Alonso will mich auf Start / Ziel überholen, bin ganz links und er will links vorbei ??? wie soll das gehen ? es kommt wie es kommen muss, er rammt mich und fällt zurück.
noch was:
- man hat zwar den schwierigkeitsgrad angepasst und der
Experten Modus ist etwas schwieriger aber eben nur etwas!
>>> konnte in nem HRT am Start mal locker paar Autos überholen, dann musste ich aber abbremsen.
zum Fahrverhalten: eine doch recht große Umstellung zu F1 2010 muss ich sagen...
eine tolle sache ist, das man bei kleineren Fahrfehlnern das Auto gut abfangen kann, optisch und vom verhalten sind die unebenheiten der strecke etc. mehr am Auto zu sehen / zu spüren.
das soll es von mir erstmal gewesen sein, mal gucken was
ich noch so erblicken kann.
muss aber sagen die paar runden haben mir viel spaß gemacht, abwarten was bei längerer spielzeit ist
Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -
|