myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

KlaFa - Berlin oder Dresden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.11, 12:46   #1
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 659
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fireskull Beitrag anzeigen
Ne aber mal im Ernst in Dresden reden auch alle Hochdeutsch wie in jeder anderen größeren Stadt auch.
Ausgeprägte Dialekte findest du selbst in Sachsen nur noch auf dem Dorf.

Was ich an Dresden genial finde ist die sehr gute Verbindung von Natur und Großstadt was man so ja auch nicht alle Tage findet.
Zu sehen gibts natürlich auch genug, sei es historisches wie den Zwinger oder die Frauenkirche usw.
Ich kann dir auch eine Kanufahrt auf der Elbe empfehlen, macht Spaß und du fährst an wunderschönen Landschaften vorbei.
Das Nachtleben ist auch ok mit den ganzen Studentenclubs usw. aber wenn dir das am Wichtigsten bist du in Berlin wohl besser aufgehoben.
Bin genau deiner Meinung! Hab auch vor ca. 4 Wochen eine Kanufahrt durchs Elbsandsteingebirge, Dresden, Meißen usw. gemacht und es war absolut genial.

Ich überlege selbst demnächst nach Dresden umzuziehen, weil ich die Stadt richtig geil finde. Übrigens ist Berlin die einzige Stadt in D, wo ich ums verr.... nicht hin ziehen würde und das schon allein wegen dieser ganzen "Icke, dette, watte" Sprache. (sorry PrinceP )

Dresden
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.11, 12:48   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
allein wegen dieser ganzen "Icke, dette, watte" Sprache. (sorry PrinceP )
Kein Thema. Ich bin weder Berliner, noch rede ich so ... folglich ist mir das sooooo egal!