Zitat:
Zitat von kght
mit dem umzug hat das problem eher weniger zu tun, da ich zu der zeit noch nicht wusste das ich umziehen werde,
aber ich habe zwar einen vertrag abgeschlossen aber nie eine leistung (internetanschluss) von 1&1 erhalten, geschweige den eine benachrichtung ob es überhaupt möglich sei. am ende musste ich selbst zu 1&1 und mehr als mir zu sagen das ich keinen anschluss bekommen kann wurde mir auch nicht gesagt.
ps: ein anschluss war aber möglich, da ich vorher telecom kunde war mit einer 16k leitung
|
Schriftlich geben lassen das in deiner Alten/Neuen Wohnung kein 1&1 Anschluss zur Verfügung gestanden hat und die es auch gar nicht bereitstellen konnten.
Damit kannst du dann Argumentieren das du nicht für etwas zahlst was du nie Erhalten hast.
1&1 muss es dir Schriftlich geben können ob bei dir ein Anschluss möglich ist oder nicht dazu sind sie verpflichtet, es kommt Nämlich immer Öfter vor das die Internet Anbieter ihr Revier verteidigen und keine anderen Anschlüsse zulassen.
dann musst du halt nicht Zahlen, aber da wirst du auf Großen wiederstand stoßen, den du ertragen musst bis alles geklärt ist.
oder mach es dir wie so viele einfach und Zahl oder Zahl nicht und du Bleibst darauf sitzen.
Zudem mal endlich 1&1 sagen das du die Zusammen Rechnung haben willst von den 700€, hier mit uns zu Diskutieren und nichts tun bringt dich auch nicht weiter.
Um es mal zusammenzufassen was du alles brauchst.
1. eine Schriftliche Bestätigung von 1&1 das sie bei dir kein Anschluss freischalten konnten.
2. Die Schriftliche zusammen Fassung von der 700€ Rechnung.