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Ungelesen 24.08.11, 11:29   #1
masterg180
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Zitat:
Zitat von Virtually banished Beitrag anzeigen
Am Detail hast aber gespart was
Geh mehr ins Detail dann schauts auch realistischer aus
Ansonsten nicht schlecht
Bei mir habe ich auch das problem das ich keinerlei unterlagen zur aufhängung habe und die sehr undetailiert rüberkommt und das gesamtbild versaut
Werde heut noch ein wenig daran arbeiten,denn ich habe heut frei.
Wobei? Beim modellieren oder texturieren? hab ja garnix texturiert sondern nur alles mit materials gemacht...
wenn ich demnächst bock zum texturieren habe werde ich das auch detailliert machen :P


Zitat:
Zitat von Cooliszer Beitrag anzeigen
da alle ihre mit cinema 4D erstellten projekte hier zeigen mach ich das auch mal

Interiors:
Mein 1. http://img197.imageshack.us/img197/1456/interior2lr.jpg
Mein 2. http://img688.imageshack.us/img688/2716/intneu20084.jpg
Mein 3. http://img855.imageshack.us/img855/4...iormodern5.jpg(Barhocker, Vorhänge, Couchtisch modlliert von hinkelhuwa: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Mein 4. http://img34.imageshack.us/img34/3550/intqv.jpg

hoffe sie gefallen euch

Schick schick, welcher renderer?
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Ungelesen 24.08.11, 11:37   #2
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Wobei? Beim modellieren oder texturieren? hab ja garnix texturiert sondern nur alles mit materials gemacht...
wenn ich demnächst bock zum texturieren habe werde ich das auch detailliert machen :P
Beim Modellieren meine ich, wirklich nur das nötigste
Sehr Polygonarm ...
Nicht böse sein ist nur Kritik
Oder ein verbesserungsvorschlag
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Ungelesen 24.08.11, 12:20   #3
masterg180
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Ich hab noch nicht mal ein wireframe render gepostet, woher willst du wissen wieviel polygone das sind :P

Ich steh im moment bei 6865 polygone, das ist ideal für spiele usw, viel mehr als 10000 sollte man nicht haben. Die meisten details bekommt man ja dann nachher durchs texturieren mit einer großen texturemap und eventuell durch eine normal map.
Alle Details nur durchs modellieren darzustellen ist zwar schön aber auch extrem cpu lastig irgendwann und diese modelle kann man dann erst recht nicht in spielen benutzen.
Ich mach die meisten Modelle auch um sie in Verkauf zu stellen, da muss man schon drauf achten. Keiner kauft sich ein superschönes modell wenns 180000 Polygone hat

Aber danke für die Kritik dafür hab ich den thread erstellt :P
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Ungelesen 24.08.11, 12:55   #4
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Ich hab noch nicht mal ein wireframe render gepostet, woher willst du wissen wieviel polygone das sind :P

Ich steh im moment bei 6865 polygone, das ist ideal für spiele usw, viel mehr als 10000 sollte man nicht haben. Die meisten details bekommt man ja dann nachher durchs texturieren mit einer großen texturemap und eventuell durch eine normal map.
Alle Details nur durchs modellieren darzustellen ist zwar schön aber auch extrem cpu lastig irgendwann und diese modelle kann man dann erst recht nicht in spielen benutzen.
Ich mach die meisten Modelle auch um sie in Verkauf zu stellen, da muss man schon drauf achten. Keiner kauft sich ein superschönes modell wenns 180000 Polygone hat

Aber danke für die Kritik dafür hab ich den thread erstellt :P
Kommt auf das Spiel drauf an oder ?
Wenn man Polygonarm bei dem Environment arbeitet und dafür dann Normal-Maps einsetzt um Struktur zubekommen kann man auch etwas mehr Polys in die sachen stecken die wir modellieren
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Ungelesen 24.08.11, 13:20   #5
masterg180
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Das is schon mit einberechnet :P
Die Kunst ist so wenig polygone wie möglich (aber so viele wie nötig) zu verwenden und trotzdem ein schönes ergebnis zu erzielen, die meisten modelle sind dabei locker unter 10000 polygonen bei den heutigen spielen. Die umgebung hat sowieso meistens viel weniger polygone als die menschen, autos etc.
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Ungelesen 24.08.11, 15:46   #6
Cooliszer
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Zitat:
Schick schick, welcher renderer?

danke hab es mit GI und ambient occlusion gerendert ^^
des nächste werde ich wahrscheinlich mit Vray machen wenn ich es bis
dahin noch verstehe xD
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