myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 14:26   #1
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diwen Beitrag anzeigen
für minecraft find ichs gut 15 euro aber füt fifa 11 für ps3 50 oder 70 euro zahlen?!
da können die mich mal am a**** lecken da kann auch einfach ein altes fifa 08 oder so für 10 euro für die ps2 holen wird ja ehe fast nichts better
Naja für Fifa oder so würde ich auch bezahlen. Ist einfach ein Spiel was ich fast das ganze Jahr über zocke. Habe auch einige original gekauft.
Ich finde es gibt viel mehr Spiele bei denen ich nicht mal 10€ ausgeben würde. Wenn ich für ein Spiel cirka 50€ ausgebe, indem ich nach 6-7 Stunden im SP durch bin und der MP schlecht ist oder es keinen gibt ist das für mich die größere Entäuschung als bei Spielen wie Fifa oder PES
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 16:47   #2
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fleXma90 Beitrag anzeigen
Naja für Fifa oder so würde ich auch bezahlen. Ist einfach ein Spiel was ich fast das ganze Jahr über zocke. Habe auch einige original gekauft.
Ich finde es gibt viel mehr Spiele bei denen ich nicht mal 10€ ausgeben würde. Wenn ich für ein Spiel cirka 50€ ausgebe, indem ich nach 6-7 Stunden im SP durch bin und der MP schlecht ist oder es keinen gibt ist das für mich die größere Entäuschung als bei Spielen wie Fifa oder PES
naja ich mag fifa net so aber viele halt schon.
bin aber sonst ganz deiner meinung nur mp kann ich zur zeit ehe net also interresiert der mih NOCH nicht.
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort