So ein Göttergleich modus hätte es mal bei F1 2010 geben müssen
habt ihr eigentlich ein Lenkgrad mit dem ihr F1 Spielt?
weil mit Tastatur is ja schon ein bisschen scheiße ᴖᴗᴖ
Ich zock wenn dann mit meinem Xbox 360 Controller am PC. Langt mir völlig aus. Für ein Lenkrad spiele ich eindeutig zu wenig Rennspiele und würde sich bei mir nicht lohnen. Mit Tastatur könnt ich gar nicht spielen ^^
Da ist das Gamepad die richtige Alternative für mich
Ich zock wenn dann mit meinem Xbox 360 Controller am PC. Langt mir völlig aus. Für ein Lenkrad spiele ich eindeutig zu wenig Rennspiele und würde sich bei mir nicht lohnen. Mit Tastatur könnt ich gar nicht spielen ^^
Da ist das Gamepad die richtige Alternative für mich
Bei mir exakt das gleiche.Für ein Rennspielgelegenheitsspieler ist Pad die beste Wahl.Lässt sich auch noch ganz gut steuern,wie ich finde.Mit Tastatur geht gar nicht.Jedenfalls nicht F1.
- leider nicht die beste Qualität aber man sieht dort schon wie Geil es bei Regen aussieht
- am anfang sieht man wie der Fahrer leicht quersteht und das korregiert
- man sieht deutlich wie die Reifen blockieren
bei dem Video würde mich mal interessieren wie das Lied heißt, weiß das irgend jemand ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Steven Hood und Paul Jeal:
Zitat:
Das war ein Pflichttermin für alle Rennsport-Fans. Steven und Paul von Codemasters sprachen bei uns über F1 2011.
Ein sehr detailiertes Video zu F1 2011, gute Infos die einen Fan sehr Interessieren dürften...