Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.08.11, 09:10
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Anschläge auf Autos in Berlin
Servus, ich wollt mal fragen ob sich jemand die Hintergründe für die Brandanschläge in Berlin vorstellen kann.
Öffentlich heißt es ja Linke Gruppierungen stecken dahinter aber was wollen sie damit bezwecken?
Ich meine anfangs haben sie nur Edelkarossen in Brand gesetzt was ich auf die "Gleichberechtigung" oder was auch immer zurück lenken würde,
aber jetzt fackeln die alte Familien Autos, Transporter etc ab.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei muchachooo bedankt:
|
|
21.08.11, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
einfach mal wagensportliga googeln, da gibts genug hintergrund ...
das betrifft aber nur luxusautos, alles andere sind sicher nachahmer ...
|
|
|
21.08.11, 10:07
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 208
|
diesmal soll das doch einfach nur ein "herkömlicher" Brandstifter sein...nur weil ein Auto/Haus/Garage brennt isses nich immer politisch gerichtet...trotzallem find ichs scheiße wenn das Auto des "kleinen Mannes" abgefackelt wird bzw. sogar KINDERWAGEN (laut zeitungsbericht zumindest)... sinnloser Vandalismus
und zu den Luxuskarren...denkt dran...wenn son reicher sack erfährt dass seine Karre abgefackelt wurde bekommt er ordentlich was von der Versicherung und holt sich ein neues besseres Auto udn freut sich...ewiger KReislauf.
|
|
|
21.08.11, 10:22
|
|
- witchcraft -
Bedankt: 447
|
Zitat:
Zitat von avalontm1
und zu den Luxuskarren...denkt dran...wenn son reicher sack erfährt dass seine Karre abgefackelt wurde bekommt er ordentlich was von der Versicherung und holt sich ein neues besseres Auto udn freut sich...ewiger KReislauf.
|
Und die Versicherungen geben das in Form von Prämienerhöhungen an die anderen KfZ-Halter weiter. Aber soooo weit vermag dieses Pack nicht zu denken
|
21.08.11, 10:43
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
@avalontm1
wenn ich so beiträge lese wird mir schlecht...
seit wann ist der familienvater der als ingenieur arbeitet..gut verdient und sich einen bmw oder so leitet ein reicher sack? diese leute werden doch getroffen...
wenn ihr so neidisch darauf seid geht in die schule...studieren und verdient geld!
|
|
|
21.08.11, 10:48
|
|
Anfänger
|
ganz so einfach ist es sicher nicht, zum zahlen die versicherungen nicht den neupreis sondern nur den zeitwert des wagens, da kann es sich zum beispiel negativ auswirken, wenn man seinen kilometerstand überzogen hat, oder das auto vorm haus statt in der garage geparkt hat, gerade bei so hohen beträgen schauen die versicherungen genauer hin ...
zum anderen ist man auf jeden fall traumatisiert, wenn man mal opfer eines "verbrechens" wurde ... also so ganz geht das na den betroffenen nicht vorbei, zumal so eine abgefackelte luxuxkarre in den straßen von berlin auch eine symbolische wirkung auf die anderen hat ...
die links*******n benutzen meist brandsätze, die in szenezeitungen erklärt wurden, und da in allen fällen der polizeiliche staatsschutz ermittelt, wird man ziemlich schnell herausfinden, ob es sich um linke (oder) brandstifter handelt, aber das kommt eventuell (je nach ergebnis) erst nach der wahl heraus ;-)
|
|
|
21.08.11, 11:31
|
|
Ist öfter hier
|
@bart30
habe ich mich irgendwie postiv/begeistert geäußert bezüglich dem abbrennen vom auto eines familiemvaters?
meinen 2. Satz mit "versicherung...reicher sack...etc." hast du wohl falsch verstanden...mir sind die reichen säcke scheißegal...genauso egal wie ich denen bin obwohl ich deren rente zahlen werde...
und zu dem allgemeinen "abfackeln" was momentan in Berlin abgeht habe ich mich eindeutig NEGATIV geäußert --> "...trotzallem find ichs scheiße wenn das Auto..."
klingt eindeutig
|
|
|
21.08.11, 11:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
na klar kommt es aus linker ecke...nur frage ich mich, warum die bonzenkarren der angeblich grünen und der sed...ähm linken nicht brennen?
und das es nur "luxus"autos betrifft halte ich für sehr zweifelhaft, ausserdem wäre dies egal, denn ein auto ist nur ein objekt, für das manche hart gearbeitet haben und linke spinner machen es kaputt...
wo sind da die aktionsbündnisse, die millionen gegen gewalt von links?
naja solange es eben nur linke gewalt ist...da darf das schon sein.
und das warum wurde doch schon hier im forum gepostet, in einem anderen strang, da gab es einen verweis zu indymedia und das man alles abfakeln soll, wie in london...
|
|
|
21.08.11, 11:42
|
|
Newbie
|
ok...
aber glaubst du echt da hat schon ein einziger maybach gebrannt? glaubst du die autos "reicher säcke" sind für diese spinner erreichbar???
die können von mir aus jeden maybach in berlin anzünden aber davon trifft es nicht einen! nicht ein "reicher sack" wird da geschädigt...sondern leute die vielleicht besser verdienen als der durchschnitt aber genauso hart arbeiten...
das hat nix mit politik zu tun sondern dem neid von verlierern...
|
|
|
21.08.11, 11:54
|
|
Ist öfter hier
|
@kuhschubser
zu sagen dass alle Brandstifter "linke" sind, ist genauso schlau wie die Behauptung, dass alle Menschen mit Glatze/sehr kurzen Haaren Nazis sind....
*Kopfschüttel*
du hast ne Logik
|
|
|
21.08.11, 12:00
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von avalontm1
@kuhschubser
zu sagen dass alle Brandstifter "linke" sind, ist genauso schlau wie die Behauptung, dass alle Menschen mit Glatze/sehr kurzen Haaren Nazis sind....
*Kopfschüttel*
du hast ne Logik
|
nun du musst aber zugeben das die linken damit angefangen haben und aus ihrem neid heraus die besserverdienenden als feindbilder proklamieren...daher darf sich da keiner beschweren wenn alle über einen kamm geschoren werden...
|
|
|
21.08.11, 12:02
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Ich wohne in Berlin und muss nun auch mal meine Gedanken über dieses Abgefackel von sogenannten Luxuswagen kund tun. Was bart301 geschrieben hat gibt genau das wieder was ich ebenfalls empfinde.
Welcher "Reiche" muss denn bitteschön seinen "Luxuswagen" an der Strasse abstellen. Ich selber fahre einen BMW, zwar keinen neuen sondern 5 Jahre alt und als Gebrauchten geauft. Für diesen Wagen bin ich arbeiten gegangen um in mir zu kaufen und um Platz für meine 2 Kinder zu haben. Mit solchen Aktionen werden meist nur die geschädigt die hart dafür arbeiten gehen und sich das nicht eben mal leisten können ein Neues zu kaufen. Ebenso viele Familien die durch solche behinderten Aktionen vielleicht ihre Exsistenzgrundlage verlieren weil sie mit dem Wagen ihr Geld verdienen. Ich finds einfach nur Scheisse was da zur Zeit passiert, für mich sind die Typen die sowas machen einfach nur beschränkt, wie bart schon geschrieben hat, hat das nichts mit Politik zu tun.
|
|
|
21.08.11, 12:13
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Throgrim
Ich wohne in Berlin und muss nun auch mal meine Gedanken über dieses Abgefackel von sogenannten Luxuswagen kund tun. Was bart301 geschrieben hat gibt genau das wieder was ich ebenfalls empfinde.
Welcher "Reiche" muss denn bitteschön seinen "Luxuswagen" an der Strasse abstellen. Ich selber fahre einen BMW, zwar keinen neuen sondern 5 Jahre alt und als Gebrauchten geauft. Für diesen Wagen bin ich arbeiten gegangen um in mir zu kaufen und um Platz für meine 2 Kinder zu haben. Mit solchen Aktionen werden meist nur die geschädigt die hart dafür arbeiten gehen und sich das nicht eben mal leisten können ein Neues zu kaufen. Ebenso viele Familien die durch solche behinderten Aktionen vielleicht ihre Exsistenzgrundlage verlieren weil sie mit dem Wagen ihr Geld verdienen. Ich finds einfach nur Scheisse was da zur Zeit passiert, für mich sind die Typen die sowas machen einfach nur beschränkt, wie bart schon geschrieben hat, hat das nichts mit Politik zu tun.
|
haha...sorry...aber jetzt wird schon erklärt das der bmw nicht neu ist damit man nicht komisch angesprochen wird. aber bei der allgemeinen stimmung kann ich das verstehen. ich glaube der wir haben ein ganz grosse neid problem...und nein ich fahre keinen maybach oder porsche
|
|
|
21.08.11, 12:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von avalontm1
@kuhschubser
*Kopfschüttel*
du hast ne Logik
|
ich beziehe mich auf die texte bei indymedia, wo auch hier im strang "cdu will die linke verbieten" ein verweis besteht (glaube der war da)
auf alle fälle kannst du gern dort suchen gehen, bei indymedia, da findest du immer wieder solche vorhaben und beweihräucherungen dieser aktionen.
daher sehe ich die schuld alleine bei linken gruppierungen. sollen linke für die opfer spenden sammeln, dann nehme ich deren unschulkd gern als erwiesen an, solange aber nur weiter gehetzt wird von links, bleiben sioe die allein täter.
|
|
|
21.08.11, 12:20
|
|
Ist öfter hier
|
ich würde nich sagen, dass die "Linken" damit angefangen haben sondern eher die "Antikapitalisten"
aber ja ich muss heir ehrlich sagen wer kann bei den ganzen abspalterungen schon noch durchblicken...früher war das dazu gedacht dass die "Bonzen" sich nich in allen Wohnvierteln breitmachten und dort anschließend ganze Wohnblöcke kauften und niederreißen ließen damit se 2 stunden mehr Sonne haben in ihrem Wohnzimmer...
dass es so ausartet...und eifnach nur noch über die ufer tritt durch pseudo anchahmungstäter (egal ob nun ein "Linker" oder in Brandstifter ) is auch meiner meinung nach am eigentlichen Ziel vorbei.
Auch die RAF war bis zu einem gewissen Punkt vertretbar...gegründet durch studenten etc. war alles ok BIS es anfing im sinnlosen gebombe zu enden...schade.
Hätte Hitler ein anderen Bart gehabt, wär das auch heute kein Problem gewesen mit so nem Bart rumzulaufen..was ich sagen will ist..läuft einmal eine sache schief...wird dies immer als was negatives dahingestellt und mit klisches bedient udn somit aufrecht erhalten
Auto brennt...war ein merzedes...aha linker...wieder rbennt auto--> kann doch nur ein "linker" gewesens ein
|
|
|
21.08.11, 12:34
|
|
Reichsmark statt Euro.
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von avalontm1
ich würde nich sagen, dass die "Linken" damit angefangen haben sondern eher die "Antikapitalisten"
aber ja ich muss heir ehrlich sagen wer kann bei den ganzen abspalterungen schon noch durchblicken...früher war das dazu gedacht dass die "Bonzen" sich nich in allen Wohnvierteln breitmachten und dort anschließend ganze Wohnblöcke kauften und niederreißen ließen damit se 2 stunden mehr Sonne haben in ihrem Wohnzimmer...
dass es so ausartet...und eifnach nur noch über die ufer tritt durch pseudo anchahmungstäter (egal ob nun ein "Linker" oder in Brandstifter ) is auch meiner meinung nach am eigentlichen Ziel vorbei.
Auch die RAF war bis zu einem gewissen Punkt vertretbar...gegründet durch studenten etc. war alles ok BIS es anfing im sinnlosen gebombe zu enden...schade.
Hätte Hitler ein anderen Bart gehabt, wär das auch heute kein Problem gewesen mit so nem Bart rumzulaufen..was ich sagen will ist..läuft einmal eine sache schief...wird dies immer als was negatives dahingestellt und mit klisches bedient udn somit aufrecht erhalten
Auto brennt...war ein merzedes...aha linker...wieder rbennt auto--> kann doch nur ein "linker" gewesens ein
|
Es sind nun mal mehrheitlich die Linken, die Sachschaden begehen. Es ist nur schade, dass sie auch ganz normale Wagen zerschrotten und nicht etwa luxus Wagen. Diese Menschen, die auch nur ganz normale Arbeiter sind sollten eigentlich sich mit den Linken anfreunden, jedoch macht sich die Linke keine guten Freunde bei den Arbeitern
|
|
|
21.08.11, 13:12
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von bart301
haha...sorry...aber jetzt wird schon erklärt das der bmw nicht neu ist damit man nicht komisch angesprochen wird.
|
In den meisten Fällen heisst es "oh der fährt BMW manmuss der Geld haben". Hört man immer wieder und immer wieder muss man den Leuten erzählen das es völliger Schwachsinn ist jemanden nach seinem Auto zu beurteilen. Ich habe es deshalb geschrieben weil wie du schon angemerkt hast, man sowieso wieder drauf angesprochen wird. Damit wollte ich nur sagen das ich ein ganz normal arbeitender Mensch bin der eine Familie hat und trotzdem BMW fährt. Kein Bonze oder Snob, kein reicher Sack oder ähnliches. Ich will damit sagen das auch der Mittelstand der Bevölkerung ein Auto mit Stern oder Nieren fahren kann.
Wenn man etwas möchte dann muss man auch was für tun. Da hilft auch kein Anzünden von anderer Leute Eigentum.
|
|
|
21.08.11, 13:15
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Throgrim
In den meisten Fällen heisst es "oh der fährt BMW manmuss der Geld haben". Hört man immer wieder und immer wieder muss man den Leuten erzählen das es völliger Schwachsinn ist jemanden nach seinem Auto zu beurteilen. Ich habe es deshalb geschrieben weil wie du schon angemerkt hast, man sowieso wieder drauf angesprochen wird. Damit wollte ich nur sagen das ich ein ganz normal arbeitender Mensch bin der eine Familie hat und trotzdem BMW fährt. Kein Bonze oder Snob, kein reicher Sack oder ähnliches. Ich will damit sagen das auch der Mittelstand der Bevölkerung ein Auto mit Stern oder Nieren fahren kann.
Wenn man etwas möchte dann muss man auch was für tun. Da hilft auch kein Anzünden von anderer Leute Eigentum.
|
alles vollkommen richtig...nur traurig das wir soweit sind...
|
|
|
21.08.11, 13:16
|
|
Newbie
|
Ja da stimme ich dir zu.
|
|
|
21.08.11, 13:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
die_morra, gewalt ist immer scheisse!
und ich kann das sagen, ich war gewalttäter und bereue so manches.
denn es ist ein fakt, mit kleinigkeiten fängt es an und dann wird es irgendwann mord. grade brandstifter sind, bzw. werden zu mördern. dies ist ihre psychische natur. sie ergötzen sich am leid der anderen. und dieser kick muß gesteigert werden, immer mehr und immer weiter.
das ende ist dann mord.
schön wenn du sagst, das ist nicht links, nur gestehst du diese abgrenzung auch anderen ein?
aber bitte keine links rechts diskussion, war mehr eine rethorische frage die du dir selbst stellen mußt udn nur dir selbst beantworten kannst.
denn wenn mann gruppen in sippenhaft nehmen kann, dann gilt dies auch für die linken, welche dann schnell ausreden finden wollen...
diese taten wurden durch linke hervor gerufen und die linken haben für diese deutschland weit grade zu stehen. alle linken, da werden keine ausgeschlossen. wenn ihr euch von diesen makelbefreien wollt, macht aktionen und spenden gegen solche gewalt von links verblendeten und stellt euch dabei in den mittelpunkt und rechnet nicht andere gewalt damit auf!
ansonsten bin ich deinem beitrag nicht ganz unaufgeschlossen
|
|
|
21.08.11, 14:33
|
|
Anfänger
|
ich find immer wieder lustig, dass kein mensch politische strömungen relativieren kann, ein rechtskonservativer ist genausowenig rechtsautonomer neonazi wie ein grünenabgeordneter ein linker autonomer ist, christian ströbele mal ausgenommen ;-)
das ist (höchstwahrscheinlich) ein anschlag von linken autonomen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und das ein anschlag von leuten, die das irgendwie cool finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nicht hinter jedem taschendiebstahl auf sizilien steckt die mafia ... ;-)
und wer in berlin keine luxusautos parken sieht, ist eindeutig im falschen viertel unterwegs ...
http://www.morgenpost.de/multimedia/...BM_266751b.jpg
|
|
|
21.08.11, 14:50
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von PhillipDD
ich find immer wieder lustig, dass kein mensch politische strömungen relativieren kann, ein rechtskonservativer ist genausowenig rechtsautonomer neonazi wie ein grünenabgeordneter ein linker autonomer ist, christian ströbele mal ausgenommen ;-)
das ist (höchstwahrscheinlich) ein anschlag von linken autonomen:
und das ein anschlag von leuten, die das irgendwie cool finden:
nicht hinter jedem taschendiebstahl auf sizilien steckt die mafia ... ;-)
und wer in berlin keine luxusautos parken sieht, ist eindeutig im falschen viertel unterwegs ...
http://www.morgenpost.de/multimedia/...BM_266751b.jpg
|
nun ob ein porsche ein "luxusauto" ist??? schau mal was ein 3 jahre alter porsche kostet...dafür muss man nicht "reich" sein! nur etwas besser verdienen...ich sage ja...alles nur NEID...ich laufe auch nicht rum und jage lotto gewinner weil sie gross kapitalisten sind...
wer solche am strassenrand stehenden fahrzeuge als luxusautos bezeichnet hat keine ahnung vom leben...sorry...
|
|
|
21.08.11, 15:11
|
|
Anfänger
|
ich versteh schon worauf du hinaus willst, die wagensportliga an sich mißt sich aber am angerichteten schaden, die fassen keine gebrauchten porsche an ;-)
nicht jedes luxusrestaurant in berlin hat eine eigene tiefgarage, dort parken die autos im freien, oder am kudamm und so weiter ...
die medien haben es aber nun mal so an sich, sachen aufzubauschen ... seit bundesweit darüber berichtet wird, stehen ja immer mehr, immer billigere autos in flammen ... komisch, oder? sicher haben sich einige von den sozialen unruhen in englang inspirieren lassen, aber das haben ja auch die medien aufgebauscht ...
hier kostet ein drei jahre alter porsche immerhin mindestens 50.000 euro ... ;-)
|
|
|
21.08.11, 15:30
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von PhillipDD;
hier kostet ein drei jahre alter porsche immerhin mindestens 50.000 euro ... ;-)
[url
http://www.auto.de/search/findoffer?id=0&searchtype=extended&s=t&sg=&sen=0&s rt=0&order=asc&src=1&stu=0&spp=10&su=&sd=0&sc=&si= &sfp=&su=&sv=&sci=64&spi=&sbt=0&sft=&spri=0&spra=0 &srdi=2008&srda=&spoi=&spoa=&smi=&sma=&sco=beliebi g&sdc=beliebig&sz=[/url]
|
nun aber das ist doch kein Luxus ! Jeder der solche Autos beschädigt ist einfach nur ein neidischer looser der selbst zu dumm war um den Kindergarten abzuschliessen  ...denn um an einen Maybach für 500.000 Euro ran zu kommen der einem wirklich reichen Sack gehört und diesen zu zerstören benötigt man Intelligenz und Organisation und das fehlt jedem von diesen pfeifen. Egal ob Rechte Schläger oder linke Auto verbrenner...die gehören alle in dieselbe Kategorie...geistig minderbemittelt...
|
|
|
21.08.11, 15:40
|
|
Anfänger
|
gut, das hast du schon gesagt,
sollte man vielleicht klären, was unter luxus zu verstehen ist, ein leiharbeiter mit 6,00 euro brutto die stunde muss freilich länger arbeiten, bis er die 50.000 zusammen hat als ein notar, der vielleicht 8 - 9.000 euro im monat nach hause bringt ...
nur dürfte die quote von notaren unter den feuerteufeln ziemlich niedrig sein ;-)
|
|
|
21.08.11, 15:43
|
|
Newbie
|
tja und das macht es besser?
warum dieser neid?
die meisten mit besseren jobs waren besser in der schule...studium usw...warum dieser neid?
|
|
|
21.08.11, 15:54
|
|
Anfänger
|
das muss nicht immer neid sein, dass kann auch chancengleichheit sein, wenn die eltern schon ärzte sind, läßt es sich leichte medizin studieren, als wenn die eltern bei hermes arbeiten ;-)
stichwort bafög und studiengebühr ...
mittlerweilen ist schon vielfach mit studien bewiesen, dass ein zusammenhang zwischen einkommen der eltern und bildung besteht, also mit beruflichen erfolgsaussichten ...
neid, krawall, sinnlos, das ist eigentlich alles eher bild-polemik ... man nimmt ja auch nicht einfach eine kopfschmerztablette, sondern man macht sich vorher gedanken, woher die kopfschmerzen kommen...
|
|
|
21.08.11, 16:08
|
|
Newbie
|
Hm ok aber du weisst schon das wenn man sich etwas mit Geschichte beschäftigt ähnliche Argumente benutzt wurden um massenweise Menschen an den Rand der Gesellschaft zu drängen und schlimmeres?
Ich denke kein Mensch hat das recht die Gesundheit und das Eigentum eines anderen zu gefährden oder zu schädigen. Denn dein Argument ist ähnlich wie das welches neonazis verwenden...zu viele Ausländer ...weniger Arbeitsplätze für uns...also Schläge für alle Ausländer . Jeder der Autos anzündet oder es befürwortet ist nicht besser als die Glatzen und "bürger" in Hoyerswerda...
Ich bin auch mit so vielem unzufrieden aber ich schädige nicht andere Mitbürger. Wenn ich so klug und mutig bin dann muss ich mich mit dem Staat direkt anlegen. Hey warum zünden die keine Finanzämter an  ...
|
|
|
21.08.11, 16:15
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Neocortex999
@bart 301
In diesen Zündeleien bahnt sich so ein ewiger Groll gegen jegliche Autorität bahn. Es ist der Versuch per fanal eine Anarchie herbeizuzündeln. Da spricht eine Ablehnung aller (staatlicher) Autorität aus den Anschlägen, ein Gefühl einer Verletzung, die wie ein Derwisch durch die Köpfe der Brandstifter fegt.
Etwas lange unterdrücktes, eine Wut die immer nur unterdrückt und damit noch mehr aufgestaut wurde, bricht sich dann auf einmal beim geringsten Anlaß bahn und wirkt wie ein ansteckender Funke, der zu einem loddernen Inferno wird.
|
Keine Diskussion...das Gefühl
Kenne ich und ist real...aber warum dann "Nachbarn" als Ziel und nicht staatliche institutionen?
|
|
|
21.08.11, 16:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von bart301
Ich bin auch mit so vielem unzufrieden aber ich schädige nicht andere Mitbürger. Wenn ich so klug und mutig bin dann muss ich mich mit dem Staat direkt anlegen. Hey warum zünden die keine Finanzämter an  ...
|
eben ... der frust entlädt sich meistens auf der straße und trifft in den seltensten fällen die, die es verdienen ...
|
|
|
21.08.11, 16:21
|
|
Newbie
|
Nun ich denke wir sind uns hier einig  ...
|
|
|
21.08.11, 16:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Es ist einfach nur erbärmlich, dass Menschen soetwas machen. Aus welchem Grund auch immer, den Besitz anderer zu zerstören ist echt nicht ok.
|
|
|
22.08.11, 07:15
|
|
Ist öfter hier
|
welche Autos wurden in Berlin angezündet
(Angaben von bild.de)
1 Daimler Benz 69
2 BMW 62
3 Audi 39
4 Volkswagen 28
5 Ford 13
6 Porsche 10
7 Opel 9
8 Citroën 8
9 Renault 8
10 Fiat 6
11 Peugeot 5
12 Skoda 4
13 Hyundai 3
14 Iveco 3
15 Jaguar 3
16 Nissan 3
17 Saab 3
18 Suzuki 3
und wo ?
1 Charlottenburg 61
2 Mitte 60
3 Friedrichshain 34
4 Kreuzberg 22
5 Pankow 20
6 Neukölln 18
7 Lichtenberg 17
8 Spandau 17
9 Reinickendorf 12
10 Treptow 12
|
|
|
22.08.11, 11:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 229
|
Zitat:
Zitat von Leberkäsweggle
Das frage ich mich allerdings auch. Ich wette wenn das Rechte gewesen wären oder eine andere Politische Gruppierung dann wäre A: Hier im Forum schon wieder Zig Thread's offen wie schlimm doch alles Rechts von der Mitte ist und B in der Politik würde man wieder ein NPD Verbot vorderen.
Aber vll gibt das dem Verbot der Linken wieder etwas Zündstoff. 
|
Ob man Menschen wegen Ihrer Hautfarbe aus fahrenden Strassenbahnen wirft oder anzündet, hat eine ganz andere Qualität, als das was hier Thema ist. Wenn es denn Linke waren, die Täter sind nicht gefasst, alles andere ist Mutmassung.
Die Gefahr für unsere Demokratie kommt von rechts, egal ob NPD , PI, Burschenschaftler oder Kameraschaften. Weil dieses vielen Menschen klar ist, werden so viele Thread`s eröffnet.
|
|
|
22.08.11, 12:51
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Friese77
Die Gefahr für unsere Demokratie kommt von rechts, egal ob NPD , PI, Burschenschaftler oder Kameraschaften. Weil dieses vielen Menschen klar ist, werden so viele Thread`s eröffnet.
|
Jede Form von Extremismus gefährdet unsere Gesellschaft. Die linken genauso wie die rechten. Die stehen alle auf der selben Stufe....nämlich auf der von dummen Versagern die ausser Gewalt keine Mittel mehr haben....
|
|
|