Zitat:
Zitat von DarkFailure
Wozu ist "Breeding" gut? Und wie funktioniert das?
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich ein männliches und ein weibliches Pokemon der gleichen Gruppe bei der Day Care auf Route 3 einfach abgeben?
Mit Gruppe ist wahrscheinlich Kampf, Feuer etc. gemeint oder?
Wenn ich die dann brüten lassen und ein Ei erhalte kann ich das später zum Tauschen oder wozu sonst verwenden?
Leveln meine Pokemon durchs abgeben in der Day Care auf`?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Das ist das erste Pokemon Spiel das ich seit Yellow angerührt habe 
|
,,Breeding`` ist züchten.
Du kannst also Pokemon in der Pension abgeben und mit Glück paaren sie sich.Wenn das passiert,kommt ein Ei herraus.
Damit sich aber Pokemon paaren können,müssen sie zur selben Ei - Gruppe gehören.Die Elementklasse das was du meinst,hat damit nichts zu tun.
Feldgruppen sind zb. Humanotyp,Monster,Drache usw.
Am besten du kuckst dafür auf Pokewiki.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Züchten dient in erster Linie dazu,einem Pokemon Bonus Ei - Attacken beizubringen.D. H. das gezüchtete Pokemon Attacken besitzen können,die sie normalerweise nicht bekommen könnten (außer durch Cheatcode).Vorrausgesetzt ist natürlich,das du die richtigen Pokemon mit den entsprechenen Attacken verpaarst.Außerdem kann man bei der Zucht eher das Glück haben,ein Pokemon mit richtigem Wesen für das EV Training zu bekommen.
Die richtige Zucht ist ein Muss für professionelles spielen,aber nicht immer ganz einfach.Auch hilft hilft aber Pokewiki. ^^
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]