myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 12:02   #1
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin gerade die letzten Tage sehr positiv überrascht von Rapidshare,
ich habe es lange gemieden weil die dort einfach 5 min wartezeit vor jedem Download hatten und danach erstmal ne Stunde garnichts ging bis zum nächsten download.

Die letzten Tage hatte ich komischerweise garkeine Wartezeit und konnte auch ein paket nach dem anderen ziehen - ich kann mich daher nicht beschweren, jetzt müsste man nur noch mehrere Dateien gleichzeitig laden können und der Hoster wäre perfekt

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 13:37   #2
italo-styla
Anfänger

Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dr. music Beitrag anzeigen
also ich bin gerade die letzten Tage sehr positiv überrascht von Rapidshare,
ich habe es lange gemieden weil die dort einfach 5 min wartezeit vor jedem Download hatten und danach erstmal ne Stunde garnichts ging bis zum nächsten download.

Die letzten Tage hatte ich komischerweise garkeine Wartezeit und konnte auch ein paket nach dem anderen ziehen - ich kann mich daher nicht beschweren, jetzt müsste man nur noch mehrere Dateien gleichzeitig laden können und der Hoster wäre perfekt

grüsse
und wofür soll es dann noch premium accounts geben?

premium features müssen auch premium usern vorbehalten bleiben - sprich gleichzeitige paralleldownloads, fullspeed, etc.

von den premium usern leben die filehoster. durch freeuser alleine kann sich ein filehoster bestimmt nicht lange über wasser halten.

wenn es schon keine wartezeit vor und nach dem download sowie keine captcha abfragen gibt, sollte man als freeuser schon mehr als zufrieden sein
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 18:22   #3
barmeh
Anfänger

Benutzerbild von barmeh

Bedankt: 17
barmeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joa... hab vor kurzem überlegt ob ich mir nochmal nen premium bei rs hole, aber dann hab ich festgestellt ohne lädt es sich auch super.. zwar "nur" 2 MB/s (von 5 möglichen) und nur ein download, aber dat reicht doch locker.... gibt ja eh kaum noch was

Wüsste gerne wie die auf einmal dazu kommen... hoffentlich bleibt das ne weile.
barmeh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort