Ich hab mir neulich bei aldi (30 km von meinem zuhaue entfernt) nen SM gekauft und bin danach zu meiner Cousine gefahren weil sie gleich um die ecke wohnt, um bei ihr nen klaffe zu trinken und Kacken zu gehen.
Als ich dann später nach hause komme um mir nen richtig geil, lekka, knusprig Toast zu "maken", und den SM aus der Verpackung raushole sehe ich schon durch die Schutzfolie das aus den rändern Wurst, Brot und Käse raus quoll. na klasse... erster Gedanke: gerät wurde schonmal gekauft, ausprobiert, beim sandwich maken gemerkt dass das ding im arsch ist und mit Brot und allem tara wieder zurückgegeben. Vom Händler (Aldi) Ungeprüft gleich wieder in das Warenregal gelegt.
Nun hole ich das ding aus seiner schutzfolie um mir die sache genauer zu anzugucken, öffne das gerät und kriege fast das kotzen: ist nicht nur das ungebacke Brot mit Aufschnitt im SM, sondern AUF (!) dem Brot noch eine Damenbinde und ein Tampon - beides Unbenutzt. Ich hab die Geschichte gleich in den Müll geworfen, und weiß gar nicht mehr ob ich sauer war weil ich mir jetzt kein Sandwich backen konnte oder ob ich angewidert war von diesem asozialem verhalten... 2 Stunden später hab ich von meiner Cousine (die mit dem klaffe und dem Klo) erfahren das ich eins ausgewischt bekommen habe für eine damals in ihrer Zigarette versteckte Knallerbse (WAR DAMALS EIN GEILER GAG! :->) und das jetzt ihre späte Rache war.. :/
Was ich eigentlich sagen wollt... ich kann keine sandwiches mehr sehen :P
__________________
Wohl doch nicht ganz uneigennützig:
Thomas Edison, Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunklem...
|