myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Linkcrypt Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.11, 16:21   #1
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Eventuell hat es bei Chrome ein update gegeben,daß hier nur ein Bug vorliegt.
hast du es mal mit nem anderen Browser gegengecheckt ?
warscheinlich nicht,bei Firefox und mit dem IE geht es problemlos.
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 16:27   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von z3ro Beitrag anzeigen
warscheinlich nicht,bei Firefox und mit dem IE geht es problemlos.
Ich bin mir nicht sicher ob die beiden überhaupt ne remote Malware Prüfung haben, zumindest hätt ich im IE noch nie so ne Meldung bekommen, Firefox verwend ich aus prinzip schon ewig nicht mehr

edit: Die Meldung kommt btw nur beim aufruf eines Container Links, nicht bei der Hauptseite
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort