Zitat:
Zitat von Steppel02
Hä ? Das Spiel installiert doch garnichts auf die Platte ! Pack das Game auf eine Externe Platte der Ordner sollte BLES-01310 heißen wenn er nicht so heist benenne ihn einfach um kopiere diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Patch hier auf einen usb Stick und installiere ihn über Install Packge Files !
Dann starte das Spiel über den MM ! Das geht in jedem fall ich hab es gerade nochmal ausprobiert !
Wenn dein Ordner aber BLUS-30406 heist und du ihn auch so lassen willst musst du den BLUS Patch installieren !
Den kann ich dir auch noch hochladen saug aber erstmal den BLES Patch sag aber bescheid wenn du ihn runtergeladen hast !
PW:andy
Mfg Steppel02
|
Den Ordner BLES-01310 habe ich auch. Habe auch die Daten im dev hdd0/game Ordner gelöscht. Den Patch installiert. Funktioniert bei mir aber weder intern , noch extern mit Multiman 2.1.0.0 . Habe einen Blackscreen, aber es kommt keine Fehlermeldung mehr, die kommt aber bei RS 5 !!!!
Das gibt es doch nicht. Werde jetzt den Ordner nochmals komplett löschen und neu auf die Platte ziehen.
Bei mir heißt der Ordner aber BLES01310, nicht BLES-01310, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder ??