myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM Stüberl - Frauen Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.11, 11:44   #1
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe das nicht. Kein Mensch interessiert sich für die Bundesliga der Frauen. Aber sobald die WM kommt hängen alle vor der Glotze? Das kann ich mir eher nicht vorstellen und denke, dass das alles nur künstlich gepusht wird. Und die Stadien sind doch nur voll, weil die Tickets für n Appel und n Ei rausgehauen werden.

Davon abgesehen schaue ich mir den Kram nicht an. Aber ich habe mir auch die Männer-WM nich angeschaut.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 11:57   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich schau mir alle Mädels an , d.h. mir ist egal wer das Turnier gewinnt.

Meiner Meinung nach ist die Leistung der Frauen deutlich höher zu bewerten, als die der Männer. Die meisten Mädels haben keinen hochdotierten Vertrag in der Tasche und müssen nebenbei noch richtig arbeiten gehen.

Also Mädels, Kopf hoch und vor allem Brust raus... Endlich kann auch meine Madame (ich eigentlich auch), ihre unqualifizierte Meinung zu Sturm, Abseits, etc. abgeben.
Ungelesen 28.06.11, 14:17   #3
Veflux
Newbie

Benutzerbild von Veflux

Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Ich verstehe das nicht. Kein Mensch interessiert sich für die Bundesliga der Frauen. Aber sobald die WM kommt hängen alle vor der Glotze? Das kann ich mir eher nicht vorstellen und denke, dass das alles nur künstlich gepusht wird. Und die Stadien sind doch nur voll, weil die Tickets für n Appel und n Ei rausgehauen werden.

Davon abgesehen schaue ich mir den Kram nicht an. Aber ich habe mir auch die Männer-WM nich angeschaut.
Die Tickets werden nicht rausgehauen. Also die Tickets die ich für Frankfurt habe kosten glaub so 48 euro. das zahlt man nur wenn mans auch sehen will. Hab natürlich jetzt keinen kompletten Überblick über die Preise aber ich zweifle mal sehr stark das die Leute nur deshalb ins Stadion gehn weil die Tickets so günstig wären.

Teilweise wird es natürlich schon von den Medien gepusht. Aber das find ich ok denn die Frauen haben sich das auch mal verdient.
Bei ner WM ist es immer *******r. In Südafrika guckt auch kaum einer Fussball, bzw in der Liga sind die Stadien leer aber bei der WM siehts dann anders aus. Is normal, wenn wir das auch in Deutschland nicht so gewohnt sind weil in der 1.Liga die Stadien immer gut gefüllt sind.
Ich denke auch nicht das die Frauenbundesliga jetzt plötzlich viel attraktiver wird, bzw besser angenommen wird durch die WM. Aber ein bisschen abfärben könnte es schon. Plötzlich kennen halt viel mehr Leute eine Kim Kulig, eine Alex Popp usw.
Aber ein Boom wird beim Frauenfussball sicher nicht einsetzen.
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort