Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Ich verstehe das nicht. Kein Mensch interessiert sich für die Bundesliga der Frauen. Aber sobald die WM kommt hängen alle vor der Glotze? Das kann ich mir eher nicht vorstellen und denke, dass das alles nur künstlich gepusht wird. Und die Stadien sind doch nur voll, weil die Tickets für n Appel und n Ei rausgehauen werden.
Davon abgesehen schaue ich mir den Kram nicht an. Aber ich habe mir auch die Männer-WM nich angeschaut. 
|
Die Tickets werden nicht rausgehauen. Also die Tickets die ich für Frankfurt habe kosten glaub so 48 euro. das zahlt man nur wenn mans auch sehen will. Hab natürlich jetzt keinen kompletten Überblick über die Preise aber ich zweifle mal sehr stark das die Leute nur deshalb ins Stadion gehn weil die Tickets so günstig wären.
Teilweise wird es natürlich schon von den Medien gepusht. Aber das find ich ok denn die Frauen haben sich das auch mal verdient.
Bei ner WM ist es immer *******r. In Südafrika guckt auch kaum einer Fussball, bzw in der Liga sind die Stadien leer aber bei der WM siehts dann anders aus. Is normal, wenn wir das auch in Deutschland nicht so gewohnt sind weil in der 1.Liga die Stadien immer gut gefüllt sind.
Ich denke auch nicht das die Frauenbundesliga jetzt plötzlich viel attraktiver wird, bzw besser angenommen wird durch die WM. Aber ein bisschen abfärben könnte es schon. Plötzlich kennen halt viel mehr Leute eine Kim Kulig, eine Alex Popp usw.
Aber ein Boom wird beim Frauenfussball sicher nicht einsetzen.