myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ähnliche Spiele wie Darksiders

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.11, 23:32   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
vielleicht assasins creed? ist zwar kein richtiger hack'n'slay aber geht ungefähr in die Richtung nur mit klettern und erkunden (ist jedenfalls ähnlich wie prince of persia)

Also was neues fällt mir jetzt nicht ein, da gibt es auch nicht so viele, aber dieses Jahr kommt wahrscheinlich The Cursed Crusade raus. Sieht jedenfalls viel versprechend aus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Worauf ich mich riesig freue ist Devil May Cry 5

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Darksiders 2

und am meisten auf Prototype 2

Kommen leider alle erst nächstes Jahr

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 00:06   #2
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Worauf ich mich riesig freue ist Devil May Cry 5

Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 09:50   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.

Ja ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so toll vorallem finde ich sieht der Charakter total schwul aus aber werds trotzdem mal zocken.

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort