Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.11, 23:32
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
vielleicht assasins creed? ist zwar kein richtiger hack'n'slay aber geht ungefähr in die Richtung nur mit klettern und erkunden (ist jedenfalls ähnlich wie prince of persia)
Also was neues fällt mir jetzt nicht ein, da gibt es auch nicht so viele, aber dieses Jahr kommt wahrscheinlich The Cursed Crusade raus. Sieht jedenfalls viel versprechend aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Worauf ich mich riesig freue ist Devil May Cry 5
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Darksiders 2
und am meisten auf Prototype 2
Kommen leider alle erst nächstes Jahr
|
|
|
23.06.11, 00:06
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von l Cr l
|
Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe  dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.
|
|
|
23.06.11, 09:50
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe  dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.
|
Ja ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so toll vorallem finde ich sieht der Charakter total schwul aus aber werds trotzdem mal zocken.
|
|
|