Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.11, 10:50
|
|
Come at me, bro!
Bedankt: 201
|
Ich halte das Buendnis fuer ein Geruecht.
Anonymous hat niemanden der sagt "das sind verbuendete". Es gibt immer welche die sagen werden das es keine sind.
Immerhin hat Anonymous es auch schon gebracht sich selbst anzugreifen, da werden sie vor Verbuendeten nicht zurueckschrecken.
|
|
|
22.06.11, 10:54
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von Key Generator
Anonymous hat niemanden der sagt "das sind verbuendete". Es gibt immer welche die sagen werden das es keine sind.
Immerhin hat Anonymous es auch schon gebracht sich selbst anzugreifen, da werden sie vor Verbuendeten nicht zurueckschrecken.
|
Sagt ... ????
Quelle?
|
|
|
22.06.11, 10:57
|
|
'plays piano in the dark
Bedankt: 412
|
Ich bin gespannt wies weiter geht, hoffentlich werden sie nicht zu zeitig hochgenommen.
|
|
|
22.06.11, 11:03
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von MadqtxO
Ich bin gespannt wies weiter geht, hoffentlich werden sie nicht zu zeitig hochgenommen.
|
Lol ich schreib das einfach mal hier rein xD
Zitat:
Auf der Suche nach den Hackern hinter der Aktivistengruppe LulzSec scheint das FBI über die Stränge geschlagen zu haben: Nach einer Razzia in einem Rechenzentrum waren etlichen Websites offline. Die Agenten hatten offenbar mehr Server beschlagnahmt als nötig - aus Unwissenheit?[...]
Nach seiner Ansicht habe das FBI "unprofessionell 'gearbeitet'", als es die drei Rechnerschränke abtransportierte. Die Beamten hätte nach dem Server einer bestimmten Firma gesucht. Anhand deren IP-Adresse hätte er, Ostroumow, den Beamten exakt jenen Server nennen können, auf dem das Angebot jener Firma lief. Stattdessen aber hätten die Beamten gleich mehrere Schränke voller Server aus dem Verkehr gezogen. Möglicherweise, argwöhnt der Firmenchef, hätten die Beamten die Schränke für Server gehalten und nicht gewusst, dass jeder Schrank etliche Server, eingebaut in sogenannte Racks, enthält.
Das FBI hat sich zu dem Vorfall bislang nicht geäußert.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also wenn das FBI oder CIA oder sonstwer genau so arbeiten wie hier, können sie LulzSec lange suchen XD die scheinen ja null Durchblick zu haben bei dem Thema
|
|
|
22.06.11, 11:12
|
|
'plays piano in the dark
Bedankt: 412
|
Zitat:
Zitat von slimru
Lol ich schreib das einfach mal hier rein xD
|
Und nun? Kann dir nicht wirklich folgen.
|
|
|
22.06.11, 20:40
|
|
Come at me, bro!
Bedankt: 201
|
Zitat:
Zitat von slimru
Quelle?
|
Zitat:
|
Gelesen?
|
|
|