myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF 3 Systemvoraussetzung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 15:28   #1
SkyBlade234
Held Sanktuarios

Benutzerbild von SkyBlade234

Bedankt: 16
SkyBlade234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also da ich jetz nen ausbildungsplatz bekommen hab hat meine oma gesagt ja dan muss ich dir was kaufen und ich hab mir halt das ausgesucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und so wie omas nun sind kann man se nicht davon überzeugen es zu unterlassen jedenfalls meine nicht

ich wollte se nicht ausnehmen wie ne weihnachtsganz sonst hätt ich noch die neue amd radeon hd 6990 noch dazu genommen aber die passt in meine pc nicht rein

iPhone 5S , iPad Mini
SkyBlade234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 19:38   #2
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SkyBlade234 Beitrag anzeigen
also da ich jetz nen ausbildungsplatz bekommen hab hat meine oma gesagt ja dan muss ich dir was kaufen und ich hab mir halt das ausgesucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und so wie omas nun sind kann man se nicht davon überzeugen es zu unterlassen jedenfalls meine nicht

ich wollte se nicht ausnehmen wie ne weihnachtsganz sonst hätt ich noch die neue amd radeon hd 6990 noch dazu genommen aber die passt in meine pc nicht rein
frag mich wo die cpu hinsoll ?!
da is doch garkein platz, und passt der überhaupt vom sockel? kenn mich da bei amd net aus
und eine neue cpu alleine bringts nu auch nich

bin ja ein fan von kleinen gehäusen .. die lian li sind toll, aber bei sowas muss man dann auch abstriche machen. wenn auch nur geringe
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort