myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ernstes Thema zu Nachlass.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 21:28   #1
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

@DER SAMMLER
Wie würde das denn aussehn? Das ist keine Option.

@Horrizon
Sie ließt mich schonma garnix fragen ich versuch selbstständig meiner Mutter irgendwie zu helfen. Ich weiß selbst das ein Warez-Forum nicht gerade der ideale Ort ist um darüber was zu finden aber ich habe bisher alles beantwortet bekommen was ich hier im Reallifethema erfragt hab. Da auch zwischen so Leuten wie DIR auch ein paar helle und hilfsbereite Leute sind. Das so antworten nicht ausbleiben is mir kla. Aber ich hoffe halt das gerade die richtigen on sind...

edit: und kla will meine Mutter mit ihrem Freund darüber reden, was ihr aber nicht leicht fällt.
SuperSoft ist offline  
Ungelesen 09.06.11, 07:23   #2
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperSoft Beitrag anzeigen
@DER SAMMLER
Wie würde das denn aussehn? Das ist keine Option.

na wie soll es denn aussehen.was spricht dagegen????ist doch dann keine scheinehe die der staat wiederrufen könnte.sie lieben sich und haben gemeinsamen hausrat.

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline  
Ungelesen 09.06.11, 08:17   #3
Tricho
La chaba ya Botswana

Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ SuperSoft,

einiges klingt da sehr seltsam in deinem Post.

Für mich klingt das wie: "Da haben sich zwei Egoisten gesucht und gefunden." Warum komme ich zu dieser Meinung?

Zum Ersten, wenn der Freund deiner Mutter weiß, daß er bald stirbt und nicht mit deiner Mutter darüber spricht,
statt dessen mit ihr beginnt eine neue Wohnung einzurichten, ist das in meinen Augen Egoismus. Wenn ich jemand liebe,
kann ich doch nicht eine Beziehung mit Lügen oder Schweigen aufbauen.

Zum Zweiten, deine Mutter macht sich einen Kopf über die investierten Haushaltsgeräte. Und was ist mit
ihrem Freund? Sind die bezahlten Dinge wichtiger für sie als das Ableben ihres Freundes? Für mich klingt das ebenso
nach Egoismus. Wenn ich jemand liebe und erfahre, daß er bald sterben muß, dann sind mir die gekauften Dinge sowas von
scheißegal.

Zum Dritten, sie weiß das vom Sohn des Freundes, schön! Kann sie mit 100% Sicherheit sagen das daß, was der
Sohn behauptet, der Wahrheit entspricht? Was ist wenn der Sohn versucht Unheil zu stiften?

Sie sollte sich umgehend mit ihrem Freund zusammen setzen und darüber sprechen. Wenn es wirklich stimmt, daß er nur
noch kurze Zeit zu leben hat und ihr der eventuelle materielle Verlust zu schaffen macht, sollte sie, wie schon hier
empfohlen, notariellen Rat und Beistand suchen.

Wenn ich ehrlich bin, eine soche Verbindung wie der Freund und deine Mutter klingt nicht wie die große Liebe. Zweckgemeinschaft
oder "Ehe GmbH" wäre in meinen Augen die bessere Bezeichnung, wenn es denn stimmt was der Soht behauptet.

Sorry wenn ich mit meiner Meinung und Sicht der Dinge daneben liege, ich will dir keinen reinwürgen, wie man so schön
sagt. Jedoch kommt mir das in den Sinn wenn ich dein erstes Post lese. Sollte ich, wie gesagt, falsch liegen, entschuldige bitte.

Ina lentle la tumo
La chaba ya Botswana,
Ka kutlwano le kagisano,
E bopagantswe mmogo.
Tricho ist offline  
Thema geschlossen