myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eltern kaufen nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 14:37   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Ich an deiner Stelle würde mal lieber dein Passwort ändern anstatt hier so beknackte Themen zu erstellen!
Teke1337 ist offline  
Ungelesen 07.06.11, 15:39   #2
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Ich an deiner Stelle würde mal lieber dein Passwort ändern anstatt hier so beknackte Themen zu erstellen!
Jetz befindet sich mein Kopf in einem Zwiespalt.
Entweder du wurdest wirklich gehackt oder dir ist aufgefallen wie peinlich das Thema ist und gibst dich selbst als gehackt aus

MrTee ist offline  
Ungelesen 07.06.11, 19:29   #3
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Och tut er hier einen auf heksor weil er mich bestimmt irgendwann mal Infiziert hat oder jemand hat Dir mein Passwort not crypted gegeben.

Es gibt Leute die ich noch immer hier respektiere. Ernste antworten kann man hier nicht mehr erwarten. Nur weil ich diesen Thread eröffnet habe denkt jeder ich sei ein Computer Freak, genau. Ich bin noch sehr Jung und mein Wissen reicht für meine Kentnisse. Naja, dann will ich dass das hier geclosed wird da ich sowieso nur dumme antworten erhalte. Schön zu wissen wie die User hier mit einem umgehen.
Teke1337 ist offline  
Thema geschlossen