myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 13:47   #1
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen

Ja, dass machen wir auch. Ich war deswegen gestern auch mit bei seinem Anwalt.
Wir kamen vorher garnicht auf die Idee mich als Zeugen zu benennen,
da wir eigentlich alle von eunem Freispruch ausgingen.
Sorry, aber das klingt schlichtweg... lächerlich einfältig. Eher nach: Freispruch hat nicht geklappt, dann muss ich eben ran. Hättest dich sofort gemeldet hätte die Sache keinen bitteren Nachgeschmack.
So rührend du auch an seine Unschuld glaubst: man kennt niemanden so gut wie man es denkt. Weder den vorbildlichen Onkel Herbert, der so lieb auf die Kleinen aufpasst noch den immer hilfsbereiten Kumpel Fritz, dessen schusslige Frau dauernd die Treppe runterfällt und gegen Türstöcke knallt.
Ungelesen 25.05.11, 14:12   #2
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Sorry, aber das klingt schlichtweg... lächerlich einfältig. Eher nach: Freispruch hat nicht geklappt, dann muss ich eben ran. Hättest dich sofort gemeldet hätte die Sache keinen bitteren Nachgeschmack.
Nein, nicht unbedingt. An eine Verurteilung haben wir auf keinen Fall gedacht.
Manche Sachen zu denen ichw as sagen kann, wie z.B. die Skizze gab es vorher nicht.
Die Skizze wurde erst bei der Verhandlung aus dem Hut gezaubert.
Ich hätte mich da schon gerne rausgehalten wenn es möglich gewesen wäre.
Jetzt sehe ich es aber als meine Pflicht an auszusagen.

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
So rührend du auch an seine Unschuld glaubst: man kennt niemanden so gut wie man es denkt. Weder den vorbildlichen Onkel Herbert, der so lieb auf die Kleinen aufpasst noch den immer hilfsbereiten Kumpel Fritz, dessen schusslige Frau dauernd die Treppe runterfällt und gegen Türstöcke knallt.
Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht rein. Das weiß ich auch.
Da Zeuge X aber Dinge behauptet die schlichtweg falsch sind,
sehe ich keinen Grund ihm mehr zu glauben als jemandend en ich schon 8 Jahre kenne.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort