Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Psn Wiedergutmachung
|
Ratchet & Clank Quest for Booty
|

|
19 |
18,63% |
Super Stardust HD
|

|
5 |
4,90% |
Little Big Planet
|

|
31 |
30,39% |
Wipeout HD/Fury
|

|
14 |
13,73% |
Hustle Kings
|

|
4 |
3,92% |
Brauche alles nicht
|

|
35 |
34,31% |
Sony ist für mich Gestorben
|

|
37 |
36,27% |
 |
20.05.11, 10:34
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zu einigen Posts fällt mir nur eins ein: Undankbares Pack! Sogar maulen, wenn man was umsonst bekommt. Was habt ihr erwartet? L.A. Noire für lau?
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt! Stattdessen wird der Hacker als ne Art Robin Hood gefeiert, obwohl er für Wochen das onlinespielen verhindert hat und Sony ist der große böse Wolf. Ihr solltet mal an euren etwas absonderlichen Moralvorstellungen feilen.
|
20.05.11, 10:55
|
|
Dj
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von painjester
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt!
|
Sony nichts wiedergutmachen? die sind mit millionen kreditkartennummern etc. unvorsichtig umgegangen. vielleicht ja nicht mit deiner.
aber wiedergutmachung hin oder her hauptsache wieder online zocken
|
|
|
20.05.11, 14:00
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von painjester
Zu einigen Posts fällt mir nur eins ein: Undankbares Pack! Sogar maulen, wenn man was umsonst bekommt. Was habt ihr erwartet? L.A. Noire für lau?
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt! Stattdessen wird der Hacker als ne Art Robin Hood gefeiert, obwohl er für Wochen das onlinespielen verhindert hat und Sony ist der große böse Wolf. Ihr solltet mal an euren etwas absonderlichen Moralvorstellungen feilen.
|
Sehe ich auch so.
Alle hassen jetzt Sony, weil sie gehackt wurden, aber dies konnte jedem passieren, man kann heutzutage alles hacken. Nur weil irgendwelche Idioten eine Wut auf Sony haben..... -.-
Und die Spiele sind vollkommen ok, als ob man neue High End Spiele im Wert von 70€ als Entschädingung erwarten kann, wo lebt ihr denn ? Oo
|
|
20.05.11, 14:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Loeschena
Sehe ich auch so.
Alle hassen jetzt Sony, weil sie gehackt wurden, aber dies konnte jedem passieren, man kann heutzutage alles hacken. Nur weil irgendwelche Idioten eine Wut auf Sony haben..... -.-
Und die Spiele sind vollkommen ok, als ob man neue High End Spiele im Wert von 70€ als Entschädingung erwarten kann, wo lebt ihr denn ? Oo
|
??? kan jedem passieren???
Die haben URALTE software beuntzt z.B. OpenSSH 4.4 zum verschlüsseln wobei aktuell 5.8 ist und so weiter das sollte so einen RIESEN konzern nicht passieren und bevor du sonn mist laberst beschäftige dich erst mal richtig mit den thema und laber nicht nur das was du von der klatsch presse hast!
|
|
|
20.05.11, 15:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 567
|
Sie müssen ja nicht teuere Games anbieten, aber es gibt Games für den gleichen Preis die deutlich besser sind.
Naja ich hab zwei Accounts, kann ich mir Infamous und Dead Nation noch laden.
|
|
|