myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Bester Premium One Click Hoster 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bester Premium One Click Hoster 2011
Uploaded.to 137 30,86%
MegaUpload.com 69 15,54%
HotFile.com 5 1,13%
Depositfiles 0 0%
BitShare.com 8 1,80%
FreakShare.com 23 5,18%
RapidShare.com 202 45,50%
4shared.com 2 0,45%
Shragle.com 2 0,45%
andere 58 13,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 444. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 10:16   #1
Uvirith
Anfänger

Bedankt: 14
Uvirith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das kein Hoster auch nur annähernd die Qualität von Rapidshare erreicht.

Ich hab viele probiert:

netload -> langsam
hotfile -> superlangsam und mieser service
uploaded -> viel zu langsam und zu teuer
bitshare -> inkonsistente downloadraten, nicht erreichbarer service

ich weiss das als upper rapidshare nichts zu bieten hat, aber als premium-member ists mit abstand der beste service.
Uvirith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 10:27   #2
2yte4u
myGully Uploader

Benutzerbild von 2yte4u

Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uvirith Beitrag anzeigen
kein Hoster auch nur annähernd die Qualität von Rapidshare erreicht.

Ich hab viele probiert:

netload -> langsam
hotfile -> superlangsam und mieser service
uploaded -> viel zu langsam und zu teuer
bitshare -> inkonsistente downloadraten, nicht erreichbarer service
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.

33%, der hier im Board erlaubten & maximal 5% der gesamten Hoster hast Du also getestet.

Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 10:59   #3
Uvirith
Anfänger

Bedankt: 14
Uvirith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.
Ich habe die getestet die mir empfohlen wurden beziehungsweise die bei den meisten Uploadern anscheinend beliebt sind.
Und nichts für ungut, aber so ein "Test" kostet immerhin zwischen 7 und 10 Euro.
Da ich nicht in einen Geldtopf gefallen bin sind 4 gescheiterte Versuche schon nicht wenig.

Zitat:
Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
Siehe oben, Geld wächst nicht auf Bäumen. Rapidshare funktioniert, das reicht mir zumindest. Was ich noch gerne testen würde wäre Freakshare, aber ich befürchte das könnte wieder eine Enttäuschung werden.

Gruß,
Uvi

PS: Mir ist aufgefallen das du ein ziemlich Aggroposter bist für jemanden der einen VIP-Status hat. Ich weiss ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich noch Mod/VIP in diversen Social Boards war war es eigentlich unsere Aufgabe Ruhe in erhitzte Themen zu bringen.
Uvirith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 02:01   #4
tg.ym
Anfänger

Benutzerbild von tg.ym

Bedankt: 18
tg.ym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen

33%, der hier im Board erlaubten & maximal 5% der gesamten Hoster hast Du also getestet.

wenn du behaupttest, dass diese 4 hoster grade mal 5% der uploads abecken (was ich mir auch sehr gut vorstellen kann), taucht bei mir die frage auf:
Welche hoster sind denn die mit den meisten anteilen?

----------

und noch was... wie kommt es eigentlich, dass die preisaufschläge im moment so extrem sind?!
vor nem halben jahr hat man fast überall noch dem 1 monatsaccount für 5€ bekommen... heute sind die großen (RS,UL,SO,Megaupload ect.) alle bei 10 euro
und selbst die kleinen wie x7,fs usw. sind auf 8-11 euro angestiegen :/
tg.ym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort