myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

bestes Racing-Game ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 19:52   #1
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL

Benutzerbild von CaramellChan

Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bestes Racing-Game ?

Hi Leute,

Was denkt ihr ist das beste Racing Game für PC ? Würd ja gern Shift 2 Unleashed spielen nur... kA obs sooooo gut ist...ausserdem.... mit Tasta geht das einfach net XD ... und ich hab nix anderes zum zoggen

Gibts da noch was ^^ ?
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 21:37   #2
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Race Driver: Grid? Need for Speed: Hot Pursuit (2010)?

Aber mal ernsthaft: wenn du Rennspiele brauchbar zocken willst, dann kauf dir ein Gamelenkrad oder zumindest nen XBOX360-Controller (ich zock mit 360-Controller).

Dann kommt das Fahrgefühl besser rüber
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 09:55   #3
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaramellChan Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Was denkt ihr ist das beste Racing Game für PC ? Würd ja gern Shift 2 Unleashed spielen nur... kA obs sooooo gut ist...ausserdem.... mit Tasta geht das einfach net XD ... und ich hab nix anderes zum zoggen

Gibts da noch was ^^ ?
Grid is das beste Simulationsspiel, viel besser als Shift 2. Also wenn du ne Simulation suchst die noch sehr viel Spaß macht und sich gut spielen lässt, dann nehm Grid (ist auch viel billiger).

Arcade Racing finde ich persönlich NfS Underground oder auch Hot Pursuit sehr gut, allerdings stört mich bei Hot Pursuit die Physik und ein paar "Rennen" ein wenig.

Zum Controller: Ein Xbox360 Controller für Windows lohnt sich wirklich. Man kann über die Schultertasen stufenweise Gas geben, und auch stufenweise bremsen. Was mir auch noch gut gefällt, ist die Rumble Funktion. D.h. wenn du mit 250 über die Strecke bretterst, dann vibriert dein Controller und gibt dir ein gutes Fahrgefühl.

Und natürlich nicht zu vergessen der Analog-Stick, mit dem du ebenfalls stufenweise lenken kannst. Fazit: Die ~35€ sind wirklich gut investiert.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 10:47   #4
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Finde Dirt 2 richtig gut.

mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 12:29   #5
Sun_Star_Deluxe
Banned

Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

definitiv grid^^

und mit dem 360controller ist es echt der hammer

lohnt sich^^
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 14:21   #6
Viper24880
Hardware-Freak

Benutzerbild von Viper24880

Viper24880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von niigi Beitrag anzeigen
Grid is das beste Simulationsspiel, viel besser als Shift 2...
Lol, das hab ich ja noch nie gelesen das jemand behauptet Grid wäre eine Simulation.
Ne, nicht wirklich, das ist ganuso Arcade wie Shift,TDU oder Burnout usw.
Wenn man eine Simulation will gibt es nur Race 07,GTR2,GTR Evo oder halt rFactor.

Nur mal so zur info, ihr kennt doch diesen Simualtor womit Sebastian Vettel immer diese Streckenvorstellung macht, das ist rFactor Pro.
Die nutzen eine aufgebohrte Version von rfactor für ihren Simulator und ich denke das sagt schon alles über die qualitäten von rFactor.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viper24880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 22:27   #7
J1ndujun
Anfänger

Bedankt: 3
J1ndujun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grid auf jedenfall
nfs u, u2 und mw vll noch hot pursuit aber sonst hab ich noch keine guten gesehen die shift teile gefallen mir garnich
J1ndujun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 23:44   #8
Viper24880
Hardware-Freak

Benutzerbild von Viper24880

Viper24880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit nem Lenkrad ist Shift 1 und 2 richtig gut und macht viel Spaß und dann ist es auch um länger realistischer wie Grid und DiRT (2)
Viper24880 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort