Zitat:
Zitat von CaramellChan
Hi Leute,
Was denkt ihr ist das beste Racing Game für PC ? Würd ja gern Shift 2 Unleashed spielen nur... kA obs sooooo gut ist...ausserdem.... mit Tasta geht das einfach net XD ... und ich hab nix anderes zum zoggen
Gibts da noch was ^^ ?
|
Grid is das beste Simulationsspiel, viel besser als Shift 2. Also wenn du ne Simulation suchst die noch sehr viel Spaß macht und sich gut spielen lässt, dann nehm Grid (ist auch viel billiger).
Arcade Racing finde ich persönlich NfS Underground oder auch Hot Pursuit sehr gut, allerdings stört mich bei Hot Pursuit die Physik und ein paar "Rennen" ein wenig.
Zum Controller: Ein Xbox360 Controller für Windows lohnt sich wirklich. Man kann über die Schultertasen stufenweise Gas geben, und auch stufenweise bremsen. Was mir auch noch gut gefällt, ist die Rumble Funktion. D.h. wenn du mit 250 über die Strecke bretterst, dann vibriert dein Controller und gibt dir ein gutes Fahrgefühl.
Und natürlich nicht zu vergessen der Analog-Stick, mit dem du ebenfalls stufenweise lenken kannst. Fazit: Die ~35€ sind wirklich gut investiert.