myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

How to sniff with Cain & Abel [Tutorial]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 18:02   #1
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ConspiracyInside Beitrag anzeigen
Ob es funktioniert kommt ganz auf das WLAN an. Ist es mit WEP, WPA, WPA2, oder garnicht verschlüsselt?
Völliger Unsinn. Er schrieb, dass er über LAN mit dem Router verbunden ist. Da spielt die Verschlüsselung zwischen Router und Client keine Rolle, solange er z.B. keinen VPN-Tunnel betreibt.

Zitat:
Zitat von MahatmaAndy Beitrag anzeigen
WPA2, aber ich hab den schlüssel
ich kann nur nicht auf das Laptop das über WLAN dranhängt zugreifen, also auch kein ping schicken hab ich zwischenzeitlich festgestellt... firewall? oder könnte es an diesem netzwerk-menü von windows liegen (öffentlicher platz?) das ich kein ping schicken kann?
Erhälst du denn dessen MAC-Adresse für das Poisoining angezeigt?
Befindest du dich im selben IP-Range?
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 27.04.11, 19:37   #2
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hi gibt es so was auch für Linux ? Also ein änliches tool, dies läuft nur unter Win...
XxeragonxX ist offline  
Ungelesen 06.05.11, 11:22   #3
MahatmaAndy
Anfänger

Benutzerbild von MahatmaAndy

Bedankt: 2
MahatmaAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Erhälst du denn dessen MAC-Adresse für das Poisoining angezeigt?
Befindest du dich im selben IP-Range?

Ja, die MAC Adresse wird angezeigt, aber z.b. ein Ping auf den Rechner ist nicht möglich (auch nicht vom Web Interface des Routers aus).

Cain&Abel verhält sich auch so, als wäre der Rechner nicht online, dabei weiss ich das er es ist.. Der Rechner hat irgendwie sowas wie einen Stealhmode :P
MahatmaAndy ist offline  
Thema geschlossen