Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.11, 20:14
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Danke, so schlau bin ich wirklich auch noch. :P
Nein, es geht darum dass ich eine Anleitung gebraucht hätte die die CloneDVD/Preload zum Laufen bringt, habe schon vorher 3 gefunden jedoch hat jede davon mir einen Fehler entgegengebracht.
Wenn es um Portal 2 geht, verzichtet auf das Benutzen der CloneDVD, außer ihr habt einen Key für Steam oder so.
Habe jetzt die SKIDROW Version geladen in der Hoffnung das hier weniger Arbeit für mich drin ist.
|
|
|
21.04.11, 14:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
CloneDVD vs SKIDROW
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Danke, so schlau bin ich wirklich auch noch. :P
Nein, es geht darum dass ich eine Anleitung gebraucht hätte die die CloneDVD/Preload zum Laufen bringt, habe schon vorher 3 gefunden jedoch hat jede davon mir einen Fehler entgegengebracht.
Wenn es um Portal 2 geht, verzichtet auf das Benutzen der CloneDVD, außer ihr habt einen Key für Steam oder so.
Habe jetzt die SKIDROW Version geladen in der Hoffnung das hier weniger Arbeit für mich drin ist.
|
Hey,
komme mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch nicht weiter. Ähnlich wie bei den anderen stürtz das Ding ab, bevor ich ins Menü komme (GlaDOS-Bild). Da die SKIDROW-Version jetzt auch per rapidshare zu laden ist, besorg ich mir lieber die anstatt ewig weiter herumzufrickeln. So wenig wie in dem thread noch gepostet wird schätze ich, dass die meisten anderen preload-Opfer ebenfalls auf die fast fertige SKIDROW-Version umgeschwenkt sind. Wenn es doch jemand zum Laufen gebracht haben sollte, kann er/sie sich ja mal bemerkbar machen.
So long
|
|
|