Zitat:
Zitat von besenski
Ich verstehe das Argument hinter dem Beispiel nicht...
Aber an unserem Institut bauen Studenten Satelliten und diese werden tatsächlich im All betrieben. Ein Flugzeug zu bauen wäre einfach verdammt teuer...
|
Zitat:
Zitat von P@nic
Kann ein Student in einer Garage einen Überschalljet bauen? Nein, da spielen 1000 vergangene Entwicklungen zusammen. Manche Entwicklungen sind und bleiben geheim. Multipliziert man diese, und addiert evtl. 80 - 90 % bekannter Technologie hinzu, hat man etwas völlig neues. Z.B. beim Manhattan Projekt, arbeiteten tausende menschen an Kleinigkeiten und viele Zuliefererbetriebe. Was am Ende rauskommen sollte, wusste nur der Führungsstab.
|
Besenski ich glaube du siehst hier, das eine gute Argumentation fehl am Platz ist.
Die Antworten von Panic sind wohl mehr als fragwürdig oder einfach purer Bulllshit.
Lern lieber für die Klausur, Panic wird sowieso nix lernen bzw. verstehen.