Zitat:
Zitat von Nexes44
Ich weiss ja nicht.. irgendwie machst du dich echt selbst lächerlich P@nic..
Dann frag ich mich ernsthaft aus welcher höhe du wohl aufn Kopf gefallen bist...
|
Wohl nicht tief genug, denn für euch reichts anscheinend noch.
Zitat:
...und dann noch so aggressiv... hast wohl keine Freundin oder Freunde
|
Soviel zur Reflektion. Man könnte meinen, das du Dozentos, kein richtiges RL hast, und durch deine BILLIGEN Attacken etwas zu kompensieren versuchst.
Wayne, du hast sicher deine Gründe, in deiner Freizeit hier Menschen zu beleidigen.
Deine anderen Posts, in anderen Threads, sehen etwa genauso aus.
Du greifst jeden an, der zum Thema postet, wirst sofort beleidigend und bleibst OT, egal was kommt. Ich muss hier niemanden überzeugen, wollte mich nur über die Thematik unterhalten. Hättest du meinen Post gelesen, würdest du wissen, das viele Länder an neuen Materialien forschen und an Stealthanzügen arbeiten, mehr oder weniger offiziell. Brauchst du noch eine Zeichnung dazu?
Zitat:
WARUM willst Du dann unbedingt, dass alle hier Deine "Wahrheit" erfahren müssen?
|
MEINE Wahrheit? DIE Wahrheit steht [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Und speziell für dich Domestos,
hier und
hier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Warum willst DU mit der Brechstange Fakten aus der Welt schaffen?
Zitat:
Solche verlorenen Menschen tun mir eher leid
|
Mir nicht.
Ich werde mich nicht mehr aus der Reserve locken lassen, und nur noch mein "Danke" unter jeden deiner betteldummen Posts setzen und btw., wer bist DU denn eigentlich Nexes44?