myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Statuscode: 3151 0000 3000 0904 8007 0002

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.11, 19:51   #1
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das was mod666 sagt, jedoch wirst du auf kurz oder lang nicht an einem CFW Update vorbei kommen.

Das kein einziges spiel mehr geht, liegt nur an dem fehlerhaften Dashboard, wäre es vollständig, gäbe es bei dir nur 6 Games die nicht gehen.

Nicht das jetzt leute wegen dem Post in Panik geraten.

Lade dir das neuste dash auf ein USB stick, mach das was mod666 sagte, und stecke den Stick rein und installiere neu.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 20:12   #2
Sven2005
Newbie

Bedankt: 10
Sven2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Das kein einziges spiel mehr geht, liegt nur an dem fehlerhaften Dashboard, wäre es vollständig, gäbe es bei dir nur 6 Games die nicht gehen.
Welche 6 Games meinst du? Quelle? Du meinst doch nicht die hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...vor dem Update haben aus der Liste zwei funktioniert...das spricht für meine Vorgehensweise eine Beta-Version eines Dashboards vorübergehend zu installieren. Wenn mit dem neusten Dashboard Update die zwei nicht mehr funktionieren, habe ich dadurch nichts gewonnen.
Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Lade dir das neuste dash auf ein USB stick, mach das was mod666 sagte, und stecke den Stick rein und installiere neu.
Welches dash in welcher Version ist hier gemeint? - Nicht das ich ein falsches installiere und benötige ich dazu LT+ 1.1? - Es ist nur iXtreme 1.61 vorhanden...
Sven2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort