myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Abgereichertes Uran: Eine merkwürdige Methode, um libysche Zivilisten zu schützen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 22:45   #1
littlegoldie
Newbie

Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen
PS: Überfall; Die sind nicht da um zu Plündern...
was produziert libyen nochmal in großen menge? ein tip es ist schwarz und flüssig
und was benötigt die USA nochmal in große mengen? noch ein tip es ist wieder schwarz und flüssig!
3 mal darfste raten...
und ich mein sicher keinen kaffe
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 07:37   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.647
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von littlegoldie Beitrag anzeigen
was produziert libyen nochmal in großen menge? ein tip es ist schwarz und flüssig
Ich liebe diesen USA - Öl Reflex. Er gibt mir so ein Gefühl der Sicherheit. Wenn ich sowas lese dann weiss ich das es Dinge gibt die immer bestehen werden. Ist es nicht beruhigend zu wissen das wenn einer "USA" sagt sofort einer "Öl" ruft?

Der Gadaffi war schon immer verrückt. Und er hat schon lange Blut an den Händen. Und nun ist er komplett wahnsinnig geworden. Das lybische Volk hat die Schnauze voll! Die sind es einfach Leid in einem Land zu wohnen das zu dern reichsten der Welt gehören könnte und trotzdem in Dreck und Elend zu leben. Die haben keine Lust mehr den Hut auf der Stange zu grüssen und Angst zu haben das es um ihr Leben geht wenn sie es mal vergessen.

Und was tut der Wahnsinnige? Er schiesst sein eigenes Volk zusammen! Ist es da nicht richtig denen zu helfen die verzweifelt für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen? Ja ich weiss. So ein Satz ruft naturgemäß die staatlich geprüften Bendenkenträger auf den Plan. "Freiheit" die kriegen sie doch eh nicht ...

Vielleicht fehlt uns - verwöhnt und satt wie wir sind - die Vorstellung wie schlimm die Verhältnisse sein müssen das man, ohne zu wissen wie es nach dem Ende der Diktatur weitergehen soll, sein Leben in die Wagschale wirft. Wie verzweifelt müssen die Leute sein um mit leichten Waffen gegen Panzer in den Kampf zu ziehen. Und dabei das Motto zu haben "Egal was kommt. Es ist alles besser als das was wir haben.

Vielleicht entsteht dieser "Amerika Öl Reflex" (ich kenn mich da aus. Ich bring gerade meinem Hund bei auf ein "Klick" ohne zu Denken und ohne zu Zögern angerannt zu kommen) auch daraus das es Leute gibt die nie jemandem anderen helfen würden wenn es ihnen selbst nichts bringt. Und die sich auch nicht vorstellen können das andere Menschen oder gar Länder so etwas tun. Also muss es ja etwas anderes sein warum sie das tun. Und wenn man nur lange genug sucht dann findet man auch was. Und das schöne ist es muss nicht einmal stimmen. Wenn es nur gegen den richtigen (USA) geht findet man für jede Theorie genügend Anhänger.

Ja sicher hat Lybien Öl. Aber wäre es nicht einfacher da billig dranzukommen in dem man mit Gadaffi über ein "Stillhalten gegen Öl" Abkommen spricht? Warum also dieser Aufwand?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 13:29   #3
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Versuchs garnicht erst Melvin van Horne .. das die Usa öl-notgeil ist wird immer in den Köpfen einigen Menschen bleiben, da kannst du noch soviel Fakten bringen.
Ich will nicht abstreiten das die Usa sich in der Vergangenheit an dem Öl ergötzt hat, welches "zufällig" im Kriegsgebiet lag.

Leider gibt es dann einige "Hetzer" die einfach irgendwen schlimme Sachen unterstellen müssen um einfach nur was vermeindlich wichtiges zum Theman beitragen zu können.

Da werden schnell mal so Fakten wie das die Usa sich kurz nach "kriegsbeginn" sofort wieder aus Lybien verpieselt hat, einfach mal vergessen.
Aber warum auch nicht.. merken ja eh nur die wenigsten
Antwort