myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie steht ihr zu Airsoft?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 21:11   #1
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
1. verderben die den ruf mit 0,08 joule oder ihr mit den mehr als 20mal so starken/gefährlichen Modellen?
2. welcher gute ruf?

tut mir leid aber ich kann deine begeisterung in der hinsicht nicht teilen.
es sind kinder und die haben ihren spaß, kein grund sich überlegen zu fühlen.

Naja es macht schon ein Unterschied ob irgend ein Kind wie doof mi ner Waffe rumblödelt, und wenn jemand sein Teamgeist / Reaktionsvermögen usw "Schult".

Ganz abgesehn davon, wer eine Softair mit 0,5 Joul als gefährlich bezeichnet hat nen richtig dicken Knall !!
Wenn du das ernst meinst, solltest du dich in Watte einpacken, ins Bett legen und Däumchen drehen ( aber pass auf das du dir nicht die Finger brichst! ).
Ungelesen 29.03.11, 23:10   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Naja es macht schon ein Unterschied ob irgend ein Kind wie doof mi ner Waffe rumblödelt, und wenn jemand sein Teamgeist / Reaktionsvermögen usw "Schult".
hört man das nicht bei allen aktivitäten die man in einer gruppe unternimmt?
ego shooter, schlägereien...

Zitat:
Ganz abgesehn davon, wer eine Softair mit 0,5 Joul als gefährlich bezeichnet hat nen richtig dicken Knall !!
Wenn du das ernst meinst, solltest du dich in Watte einpacken, ins Bett legen und Däumchen drehen ( aber pass auf das du dir nicht die Finger brichst! ).
eine softair kann mehrere joule haben.
und spiel nicht den harten. dass 0,5 joule mehr als 0,08 joule sind sollte auch dir bewusst sein. ich habe nicht gefährlich gesagt, sondern gefährlicher. geht eine kugel ins auge kann es aber definitiv gefährlich werden.

ps: ich habe nichts gegen airsoft. dennoch sehe ich nicht diese arroganz ein, dass ihr dieses ganze gebiet an softairs einnimmt ("kinder sind eine schande blabla") nur weil ihr ach so professionell seid.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort