Ich hoffe, dass sie ie Fehler die bei F1 2010 noch da sind, beheben.
Voralle solche Bugs wie mit der Boxengasse.
Ich hoffe mir aber auch mehr Details wie Einführungsrunde, Siegerehrung, mehr Unfälle und Ausfälle (ganz wichtig) und noch weitere Kleinigkeiten.
Dann wäre ich mehr als zufrieden
Der Erscheinungstermin des F1 2010-Nachfolgers F1 2011 steht fest. Noch im September wird das Codemasters-Rennspiel für die HD-Plattformen erhältlich sein. Weitere Fassungen sind ebenfalls geplant.
Codemasters wird F1 2011 am 23. September veröffentlichen. Diesen Termin enthüllte der Publisher laut einer Meldung von MCV UK in einer eigens herausgegebenen Pressemitteilung. Das Spiel wird ab diesem Tag für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein. Ebenfalls in der Mache befindet sich das Rennspiel für Nintendos 3DS und Sonys Next Generation Portable. Die Bekanntgabe eines Release-Termins für die Handheld-Versionen soll allerdings noch folgen.
Entwickelt wird die 2011er Edition von F1 im Codemasters Studio in Birmingham. Es handelt sich bei dem neuen Rennspiel um den direkten Nachfolger von F1 2010. Codemasters plant mit der F1-Serie eine ähnlich erfolgreiche und jährlich erscheinende Marke ähnlich der FIFA-Reihe von EA aufzubauen. Die Nachricht zum F1 2011-Release-Termin findet ihr im Original auf auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
F1 2011: Codemasters bestätigt NGP-Version
Bereits Anfang März berichteten wir über erste Gerüchte, die eine NGP-Version von F1 2011 beinhalteten.
Nun kündigte Codemasters das Spiel offiziell an - die Ableger für Xbox 360, PS3 und PC sollen am 23. September erscheinen. Versionen für 3DS und NGP befinden sich ebenfalls in Arbeit, haben aber noch keinen Releasetermin. Entwickelt wird das Spiel bei den Codemasters Studios in Birmingham.
Wie die Kollegen von Develop berichten, arbeitet Codemasters wohl an einem neuen Formel-1-Titel. Nach dem großen Erfolg von F1 2010 will Codemasters nun offenbar das Online-Segment erobern und das nächste Formel-1-Spiel als Online-Spiel auf den Markt bringen.
Im Moment stellt der britische Spielemacher ein neues Team für den noch nicht offiziell angekündigten Titel zusammen – entsprechende Job-Anzeigen prangen bereits auf der Webseite von Codemasters.
F1 ist unglaublich beliebt in vielen Ländern, besonders an Orten, an denen Online-Gaming bereits eine wichtige Rolle spielt oder schnell wächst, so wie Brasilien, Korea und China, das Potential ist klar”, sagte der David Solari von Codemasters. “Wir haben bewiesen, dass F1 eine wichtige Spiele-Marke ist und wir planen, darauf aufzubauen”
Ich hoffe, dass sie die Fehler die bei F1 2010 noch da sind, beheben.
Voralle solche Bugs wie mit der Boxengasse.
Ich hoffe mir aber auch mehr Details wie Einführungsrunde, Siegerehrung, mehr Unfälle und Ausfälle (ganz wichtig) und noch weitere Kleinigkeiten.
Dann wäre ich mehr als zufrieden
da kann ich dir eig. nur zustimmen, das ist glaub ich so ziemlich für jeden Formel 1 Fan der F1-2010 gespielt hat wichtig, und was ich noch hinzufügen würde, das man im MP nicht nur 12 Autos fahren lässt sondern wie auch so 24! Ich will doch auch im Team mit nem Kumpel fahren und nicht nur immer für mich alleine...
aber / und ich denk schon das Sie es diesmal besser machen, genug Kritik gab es von den Spielern und Codemasters ist ja nicht dumm.