Zitat:
Zitat von LordBanks69
Hehe, dein Mitbewohner hört sich wie ein zickiger Kiffer der nicht raus kommt, bzw. keine Freunde hat...
|
naja, ne Zicke ist er schon. Aber nen Kiffer nicht... dazu fehlt im die Lockerheit, zudem wäre das ja illegal o.O. Das ist eher so nen Kerl, der wahnsinnig viel auf sich hält, am Morgen ne Sdt im Bad braucht, ne Diskussion wegen 3 Haaren in der Dusche anfängt (ich übertreib nicht... War auch schon mal ne Disukssion bei 2 Haaren

), gern mal die Dreckwäsche der Mama mitgibt (wobei ich nicht weiß ob sie ihn besuchen kommt oder nur da ist um besagtes abzuholen), penibelst auf die Einhaltung seiner aufgestellten Regeln achtet aber dann selbst ab und an was vergisst/ungründlich macht usw.
würde ich kurz überlegen würden mir noch tausende andere seiner so geschätzten Ticks und Charaktereigenschaften einfallen...
Freunde hat er glaub wirklich keine... Einmal seit ich hier wohne (seit mitte Dez.) hatte der Jung besuch.
Zitat:
Zitat von LordBanks69
Was sagt denn dein anderer Mitbewohner dazu?
|
Die verstehen sich seltsamerweise ganz gut... Vielleicht weil beide (*kotz*) Wiwi studieren. (generell nichts gegen Leute die das studieren... Ich mag nur diese arroganten ich-klappe-meinen-kragen-hoch-und-fühl-mich-überlegen-obwohl-ich-nichts-kann Prollos nicht... und viele Wiwis sind so...leider)
Zitat:
Zitat von LordBanks69
Und wer ist denn der Hauptmieter?
|
Der Spasti ist leider der Hauptmieter...
Naja, ich hab mir überlegt ob ich vllt mit nem Kumpel zusammenziehe, zumal ich schon gefragt wurde. Stehe dem ganzen jedoch etwas skeptisch gegenüber... Hat jemand von euch gute/schlechte Erfahrungen gemacht?