myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit der Grafikkarte? Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 00:35   #1
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Bin stolz auf dich .

Wieviel RAM sind in deinem Rechner verbaut? Und nochmal zu den Abstürzen, passiert es auch im normalen Desktopbetrieb, beim surfen usw?

Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed, das bedeutet, dass die Genauigkeit der ausgelesenen DMI Daten nicht garantiert werden können. DMI ist die Datenleitung von der North- zur Southbridge.

Wir können nur Schritt für Schritt vorgehen um den Fehler zu finden.

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 13:32   #2
Ibenel
:D

Benutzerbild von Ibenel

Bedankt: 6
Ibenel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backo Beitrag anzeigen
Bin stolz auf dich .

Wieviel RAM sind in deinem Rechner verbaut? Und nochmal zu den Abstürzen, passiert es auch im normalen Desktopbetrieb, beim surfen usw?
Da fühl ich mich aber geehrt das du stolz auf mich bist Hihi. RAM hab ich 2GB. Aber ich schau mal nochmal nach. RAM war doch der Gesamtspeicher nicht wahr? Das sind wie gehabt 2 GB.

Und ja, es passiert zwar nicht so häufig während ich chatte, surfe oder Bilder öffne, aber dann kann das auch passieren. Und wenn er einfach nur läuft und ich gar nichts mache, passiert das überhaupt nicht.^^

-------------------------------

Sooodele. Ich hab jetzt also mal ein Spiel ausprobiert, mit den niedrigsten Einstellungen. Heraus kam, dass die CPU Nutzung konstant bei etwa 90% war. Das ist natürlich selbst für einen Snop wie mich zu viel^^ Das habe ich herausgefunden, yeah xD Also liegt das wirklich nur an dem fehlenden Arbeitsspeicher? Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann, hatte mir ein Programm angezeigt das ich noch 2 leere Sockets dort hab. Also kann ich je nach Bedarf nachrüsten, was?
Ibenel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort