myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Todesstrafe für Manning nicht ausgeschlossen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 10:20   #1
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
also ich les da nichts von ständigen schlafentzug.da steht was von Schlafbeschränkungen und das ist leider auch normal im gefängnis.das heißt nur das man nicht 20 stunden im bett liegen und schlafen darf.diese fünf minuten kontrollen find ich auch komisch, kann mir aber nur vorstellen das sowas bei selbstmordgefährdeten gemacht wird.
Glaubst du etwa selbst, dass er es dort so "gut" hat ? Nur weil es dort nicht explizit steht, dass er gefoltert wird ?
Natürlich dient das "offiziell" dazu, aber de facto wird er damit vom Schlafen abgehalten und psychisch zerrüttet.

Man "las" auch nie etwas von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und trotzdem fand es statt.
(Und ganz nebenbei: wäre es nicht durch Zufall herausgekommen, wäre es heute allenfalls eine "abstruse Verschwörungstheorie"... )

Zitat:
Können wir leider nicht beurteilen da wir die Auswirkungen und Verwerfungen die die Veröffentlichungen verursacht haben, nicht kennen.
Ja... auch die Opfer des Helikopters können es nicht beurteilen. Beurteilen können es nur die, die größer sind, als man selbst. Alle anderen sind unqualifiziert oder befangen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 10:35   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Glaubst du etwa selbst, dass er es dort so "gut" hat ? Nur weil es dort nicht explizit steht, dass er gefoltert wird ?
Natürlich dient das "offiziell" dazu, aber de facto wird er damit vom Schlafen abgehalten und psychisch zerrüttet.
was ich glaub oder was du glaubst und was wirklich passiert ist nen großer unterschied.
das sind alles vermutungen die du da aufstellst.
vieleicht arbeitet da ja nen islam extremist als schließer und bringt ihm jeden tag nem selbstgebackenem kuchen mit.ich kann nicht beweisen das es so ist und du kannst nicht beweisen das es nicht so ist.genau so wie bei dem folter oder ständigen schlafentzug vorwürfen.

und ich hab niemals gesagt das es ihm da gut geht sondern nur das es bei schwerverbrechen üblich ist was da passiert.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 12:08   #3
Seneca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Ja... auch die Opfer des Helikopters können es nicht beurteilen. Beurteilen können es nur die, die größer sind, als man selbst. Alle anderen sind unqualifiziert oder befangen.
Diese Replik erschließt sich mir nicht da bzw. verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Ich habe mit keinen WORT Bezug zu einem Helikopter genommen noch die Sache an sich beurteilt. Ganz im Gegenteil sollten wir uns einfach hüten mit vorschnellen Schlussfolgerungen und unzulässigen Vergleichen.

Warum sind wir den alle so scheinheilig? Wollen sooo gute Menschen sein und stets für Gerechtigkeit sorgen?! Nur leider, wenn es ans doing geht ist Schweigen im Wald! Oder was ist den mit der Auflösung des Gefangenenlagers in Kuba? Wieviele der dortigen Insassen haben wir noch gleich aufgenommen? Zwei oder? Wurden nicht andere aus Sicherheitsgründen von uns abgeleht? Wie groß aber war unser Geschrei über das Gefangenenlager! Sofort schließen -- nur die Terroristen will nun auch keiner. Seltsam. Böse Amerikaner und nun wird auch noch ein US-Bürger und Army Angehöriger wegen Feindbegünstigung angeklagt. Frechheit.