Zitat:
Zitat von jerujeru
also ich les da nichts von ständigen schlafentzug.da steht was von Schlafbeschränkungen und das ist leider auch normal im gefängnis.das heißt nur das man nicht 20 stunden im bett liegen und schlafen darf.diese fünf minuten kontrollen find ich auch komisch, kann mir aber nur vorstellen das sowas bei selbstmordgefährdeten gemacht wird.
|
Glaubst du etwa selbst, dass er es dort so "gut" hat ? Nur weil es dort nicht explizit steht, dass er gefoltert wird ?
Natürlich dient das "offiziell" dazu, aber de facto wird er damit vom Schlafen abgehalten und psychisch zerrüttet.
Man "las" auch nie etwas von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und trotzdem fand es statt.
(Und ganz nebenbei: wäre es nicht durch Zufall herausgekommen, wäre es heute allenfalls eine "abstruse Verschwörungstheorie"... )
Zitat:
Können wir leider nicht beurteilen da wir die Auswirkungen und Verwerfungen die die Veröffentlichungen verursacht haben, nicht kennen.
|
Ja... auch
die Opfer des Helikopters können es nicht beurteilen. Beurteilen können es nur die, die größer sind, als man selbst. Alle anderen sind unqualifiziert oder befangen.