myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Such tipps und tricks für eine Gelungene Party.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 22:36   #1
RooKeT
Erfahrener Newbie

Bedankt: 254
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Nette Tipps hier, aber wie einfalls los ist der Threadstarter denn? Keine fantasie? Und ganz eohne Alk? Paar bierchen und kurze würde ich schon hinstellen ...
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 23:14   #2
Bionorica
Banned

Bedankt: 55
Bionorica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke!

Zitat:
Zitat von RooKeT Beitrag anzeigen
Nette Tipps hier, aber wie einfalls los ist der Threadstarter denn? Keine fantasie?
Ein bisschen Fantasie hab ich schon, so isses nicht... Ich helfe ja damit nicht nur mit sondern auch bestimmt anderen Leuten. Aber nachdem ich sowas noch net gemacht hatte dachte ich mir ich frag hier nach die wissen das bestimmt =)
Zitat:
Und ganz eohne Alk?
Siehe unten...
Zitat:
Paar bierchen und kurze würde ich schon hinstellen ...
Wenn die Leute ihr zeuch selber mitbringen is mir das vollkommen recht, aber es gibt einfach soooo viel zeuch aufm Markt von wegen Beer und Mixed und sonstiges da weis man einfach nicht wo man zugreifen soll, wenn man damit allgemein net so viel zutun hat! Geschmäcker sind einfach unterschiedlich [/QUOTE]
Bionorica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort