Zitat:
Zitat von SturmStubbi
Cfw
du brauchst um die cfw aufzuspielen entweder nen rohling oder nen usb stick mehr nicht.
wenn du aber noch spiele backuppen willst ist es lohnenswert noch ne externe festplatte zu kaufen um darauf die spiele zu sichern.
du kannst allerdings auch die interne platte durch eine größere austauschen womit du dann eine externe überflüssig machen könntest.
MfG SturmStubbi
|
Gut, dann hab ich noch ein Rohling und heute hole ich mir eine 200 GB Externe Festplatte. Ich will eben Spiele für PS3 runterladen und spielen. Soll ich die dann einfach auf die Externe tun und mit der PS3 anschließen? Wenn ich die interne Platte durch eine größere austausche, dann kann ich da ja gar keine Spiele draufladen oder kann man die PS3 i-wie mit dem PC verbinden? Dann könnte ich ja einfach die PS3 mit der Festplatte vom PC verbinden und Spiele auf meiner 1TB Festplatte spielen oder?? Hab auch gehört, dass man das per FTP Programm machen kann...aber meine PS3 ist nur 40GB groß..also ca 7 Spiele passen da nur rein und das ist mir eindeutig zu wenig. xD