myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Playstation 3 an Boxen und gleichzeitig am PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 22:49   #1
SturmStubbi
Kaputt im Kopf

Benutzerbild von SturmStubbi

Bedankt: 25
SturmStubbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cfw

du brauchst um die cfw aufzuspielen entweder nen rohling oder nen usb stick mehr nicht.

wenn du aber noch spiele backuppen willst ist es lohnenswert noch ne externe festplatte zu kaufen um darauf die spiele zu sichern.
du kannst allerdings auch die interne platte durch eine größere austauschen womit du dann eine externe überflüssig machen könntest.

das mit dem sound geht so:

mittels dem adapter den du schon bestellt hast schließt du die ps3 an den line in vom pc der schleift das signall dann zum line out und scließlich zu den lautsprechern :-D

in den meisten fällen muss der pc dafür aber immer an sein.
manche mainboards brücken das signal aber dann einfach wenn der pc ausgeschaltet ist!

ich hoffe ich konnte alle deine fragen hiermmit beantworten, sollten aber dennoch welche bestehen, einfach fragen.
kostet ja nichts. ausser in ausnahmefällen, nerven. :-D

MfG SturmStubbi
SturmStubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 14:18   #2
Carstine
Anfänger

Benutzerbild von Carstine

Bedankt: 1
Carstine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SturmStubbi Beitrag anzeigen
Cfw

du brauchst um die cfw aufzuspielen entweder nen rohling oder nen usb stick mehr nicht.

wenn du aber noch spiele backuppen willst ist es lohnenswert noch ne externe festplatte zu kaufen um darauf die spiele zu sichern.
du kannst allerdings auch die interne platte durch eine größere austauschen womit du dann eine externe überflüssig machen könntest.

MfG SturmStubbi
Gut, dann hab ich noch ein Rohling und heute hole ich mir eine 200 GB Externe Festplatte. Ich will eben Spiele für PS3 runterladen und spielen. Soll ich die dann einfach auf die Externe tun und mit der PS3 anschließen? Wenn ich die interne Platte durch eine größere austausche, dann kann ich da ja gar keine Spiele draufladen oder kann man die PS3 i-wie mit dem PC verbinden? Dann könnte ich ja einfach die PS3 mit der Festplatte vom PC verbinden und Spiele auf meiner 1TB Festplatte spielen oder?? Hab auch gehört, dass man das per FTP Programm machen kann...aber meine PS3 ist nur 40GB groß..also ca 7 Spiele passen da nur rein und das ist mir eindeutig zu wenig. xD