Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.02.11, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hallo Leute,
ihr könnt es Euch sicher denken... ich bin scheinbar auch auf die Firma Modeware S.L.U. reingefallen. 
Habe am 02.01.2011 eine WODe Jukebox für die Wii bestellt. Am 13.01. habe ich mal nachgefragt. Am 24.01 bekam ich eine Mail von denen das sie mir nicht sagen können wann die liefern aber wenn ich meine Bankdaten bekannt gebe überweisen sie mein Geld zurück. Halten die mich für blöd... wer weiß was die mit meinen Bankdaten anstellen.
Kann man eigentlich Anzeige wegen Betrug erstatten???
Hoffe das ich meine WODE noch erhalte.
|
|
|
23.02.11, 13:00
|
|
Kämpfer
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo Leute,
ihr könnt es Euch sicher denken... ich bin scheinbar auch auf die Firma Modeware S.L.U. reingefallen. 
Habe am 02.01.2011 eine WODe Jukebox für die Wii bestellt. Am 13.01. habe ich mal nachgefragt. Am 24.01 bekam ich eine Mail von denen das sie mir nicht sagen können wann die liefern aber wenn ich meine Bankdaten bekannt gebe überweisen sie mein Geld zurück. Halten die mich für blöd... wer weiß was die mit meinen Bankdaten anstellen.
|
Hi
Also ich würde denen Ruhig die Bankdaten geben.Eine Anzeige würde dir nichts bringen,da wahrscheinlich der Gerichtsstand in Spanienen sein wird(Spanische Adresse)
Die leutz haben dir ja die Rückerstattung angeboten....
Ich denke mal die sind einfach nur Überfordert mit dem ganzen und sollten es meiner Meinung nach lassen.....
Speichere dir zur Sicherheit alle erhaltenen und vor allen gesendeten Mails ab.
Ich hatte meine ware auch irgendwann erhalten......
Ich hoffe ich konnte dir helfen.........
|
|
|
23.02.11, 13:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von tattoo-wst
Hi
Ich denke mal die sind einfach nur Überfordert mit dem ganzen und sollten es meiner Meinung nach lassen.....
|
Nein, hier ist niemand überfordert. Ich hatte bereits geschrieben das es aufgrund der hohen Auftragslage während der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kam. Das ist aber lange vorbei. Alle Bestellung werden ganz normal ausgeliefert und alle Emails werden sehr kurzfristig beantwortet.
Eine Gutschrift bzw. Überweisung ohne Bankdaten ist allerdings schlicht und ergreifend nicht möglich.
|
|
|
10.01.12, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wäre ja echt net, wenn ihr mal auf Mails Antwortet, oder ist das zu viel verlangt ?
Geld einstreichen...
Nicht liefern........
und sich dann noch Tod stellen..........
GANZ TOLLE ARBEIT........
|
|
|
23.02.11, 13:23
|
|
Anfänger
|
Doppelpost
|
|
|
23.02.11, 13:18
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo Leute,
|
Sorry, aber was soll so etwas? Wir haben Ihnen doch bereits eine Erstattung angeboten. Sie weigern sich allerdings Ihre Kontoverbindung bekannt zu geben. Ohne diese ist aber eine Erstattung nicht mögiich. Das haben Ihnen meine Kollegen bereits geschrieben. Den Beitrag kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen.
Und den Wode werden Sie nach aktuellen Stand eben nicht erhalten da Sie die Bestellung storniert haben. Wenn Sie den Chip jetzt doch haben möchten, dann müssten Sie das den Kollegen auch mitteilen.
|
|
|
23.02.11, 14:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hallo ich habe die Bestellung icht storniert. Ich wollte ledglich wissen wann ich die wode erhalte. Und nach dem was man über Ihre Firma liest muss man sich doch gedanken machen oder würden Sie an meiner Stelle ander reagieren.
|
|
|
23.02.11, 20:32
|
|
Kämpfer
|
Zitat:
Zitat von brumbatz
Hallo ich habe die Bestellung icht storniert. Ich wollte ledglich wissen wann ich die wode erhalte. Und nach dem was man über Ihre Firma liest muss man sich doch gedanken machen oder würden Sie an meiner Stelle ander reagieren.
|
Also sorry brumbatz,aber da muss ich Modware schon in Schutz nehmen....wenn sie dir eine Erstattung anbieten und du denen deine Bankverbindung verweigerst....was sollen die denn machen???Also entweder möchtest du deine kohle zurück oder die ware....musst dich dann schon entscheiden.....nicht böse gemeint 
|
|
|
11.03.11, 16:51
|
|
Anfänger
|
Zu dem Thema wir haben weit nach Weihnachten bestellt (20.2) Das Geld ist überwiesen, auf der Seite steht zustellung innerhalb 24-48 Stunden. Die sind mittlerweile Vorbei...
Habe 3 Mails zu denen geschickt nur komische antworten auf englisch.Wenn nciht bald die Ware kommt werde ich weitere schritte einleiten.Unverschämtheit sowas..
wie habt ihr eure Ware bekommen ??
|
|
|
28.07.11, 10:02
|
|
Anfänger
|
Bestellung 7960
Hallo Modware, ich hoffe auch, dass ich zumindest mein Geld wieder bekomme, wenn ich meine bestellte Ware nicht geliefert bekomme. Ich habe soeben an die Mailadresse '[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]' gesendet. Gruß Kirmet64
|
|
|
09.11.11, 22:15
|
|
Anfänger
|
Beschwerden über Beschwerden
Ja ich habe den gleichen Fehler gemacht, wie viele andere auch. Ich habe dort vor 6 Tagen bestellt und keine E-mail erhalten das meine Karte versendet wurde.
Natürlich war ich so dämlich und hab mich von den Positiven Bewertungen auf dieser Seite vera**chen lassen.
Ich habe nach dem ich eure ganzen Tipps gelesen habe, sofort zwei e-mails hin geschrieben und mich beschwert das es eine unverschämtheit sei, und direkt auf die Internetseite eine schlechte Bewertung drunter gesetzt.
Hoffe das es klappt da ich es eigentlich noch früh entdeckt habe was da los sein soll.
|
|
|
10.11.11, 08:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Negative Kommentare löschens einfach raus und wenn man wieder einen reinschreibt dasselbe, solange bis man keine Kommentare mehr abgeben kann. Da sind die recht fix. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen.
|
|
|
12.03.12, 17:20
|
|
Anfänger
|
Also, 2 x PN an diesen ominösen Modware --> keine Antwort.
Nachfrage bei Activated 24 --> keine Antwort.
Zahlungsstatus unverändert.
Jetzt geht es erst mal zur Polizei, dann wirde der Anwalt sich mit diesem Betrüger auseinandersetzen, und wenn ich seine Adresse habe werde ich ihn besuchen.
So viel Ärger wegen 17,99 €, wie blöd muss man sein sich das anzutun.
Hier kann man ja keine Bewertungen löschen, also was wird geschehen:
Wird von Modware schöngeredet oder mit einem zweiten Account werden nur gute Erfahrungen geschildert.
Wie billig!
|
|
|
14.03.12, 18:35
|
|
Anfänger
|
So, jetzt soll laut Auskunft einer automatischen Mail mein Paket veschickt worden sein.
In meinem Kundenkonto steht zwar noch "Zahlung wird erwartet" aber ich will mal zuversichtlich sein.
Warum geht das immer erst nach so viel Aufregung?
|
|
|
26.03.12, 15:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von A.G.Shumway
Also, 2 x PN an diesen ominösen Modware --> keine Antwort.
Nachfrage bei Activated 24 --> keine Antwort.
Zahlungsstatus unverändert.
Jetzt geht es erst mal zur Polizei, dann wirde der Anwalt sich mit diesem Betrüger auseinandersetzen, und wenn ich seine Adresse habe werde ich ihn besuchen.
So viel Ärger wegen 17,99 €, wie blöd muss man sein sich das anzutun.
Hier kann man ja keine Bewertungen löschen, also was wird geschehen:
Wird von Modware schöngeredet oder mit einem zweiten Account werden nur gute Erfahrungen geschildert.
Wie billig!
|
Bin sofort dabei für tolle UNTERSTÜTZUNG 
Falls du Adresse etc, hast , dann bitte eine PN an mich .
Gruß
|
|
|
26.03.12, 18:00
|
|
Anfänger
|
Wer ist denn hier Moderator bzw. Admin der Seite?
Bitte melden
Danke
Gruß Tomy
|
|
|
26.03.12, 18:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tomy80
Wer ist denn hier Moderator bzw. Admin der Seite?
Bitte melden
Danke
Gruß Tomy
|
Erledigt.
Habs gefunden
|
|
|