myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Uploaded.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 17:08   #1
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da stimme ich dir zu, vor allem das lustige is einen monat lang laden alle auf up.to dann kauft man sich da nen premium dann uploaden alle plötzlich auf Freakshare und Rapidshare und kauft man sich da was ja dann laden alle auf Bitload netload und sonstwasload.

Es ist einfach nur lächerlich, das ist keine "Vielfalt" sondern einfach nur willkürliche Verarsche.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 17:51   #2
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu, vor allem das lustige is einen monat lang laden alle auf up.to dann kauft man sich da nen premium dann uploaden alle plötzlich auf Freakshare und Rapidshare und kauft man sich da was ja dann laden alle auf Bitload netload und sonstwasload.

Es ist einfach nur lächerlich, das ist keine "Vielfalt" sondern einfach nur willkürliche Verarsche.
Willkürliche Verarsche?

Die Upper müssen sich nicht uns anpassen, sondern wir den Uppern.
Immerhin uppen die, wo sie wollen. Und das du die Vielfalt kritisierst verstehe ich auch nicht. Es ist doch wohl normal, dass es mehrere Hoster gibt und das auf einem halt mehr und auf dem anderem weniger geuppt wird.
Deiner Ansicht nach, wäre auch der Warenunterschied zwischen Lidl und Aldi eine Verarsche, oder? Denn Lidl bietet Dinge an, die Aldi nicht anbietet, da diese Lebensmittel eben nur für Lidl gemacht wurden. Sowas ist aber keine Verarsche, sondern soziale Marktwirtschaft und die herrscht auch bei den Hostern.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort