myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Crysis 2: CryEngine bringt Konsolen an ihr Limit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 13:38   #1
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle Games die seit 2005 Herauskommen sind im Gegensatz zu ihren Vorgängern und vor allem zu vielen früheren Spielen einfach nur der letzte Dreck. Die einzige Große Ausnahme ist da Wohl Dragonage mit großer Spielzeit aber ansonsten welches spiel bringt schon mehr als 4-10 stunden im Singleplayer?

Crysis grafik war schon immer scheiße und total unrealistisch.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 14:07   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Crysis grafik war schon immer scheiße und total unrealistisch.
Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich behaupten es liegt an deiner Grafikkarte ;-)
Aber ich muss dir Recht geben. Es sieht zu utopisch und zu unreal aus. An sich ne extrem gute Grafik - aber zu übertrieben...

Und das mit der Spielzeit... Da muss ich dir auch recht geben. Gibt kaum noch ein Spiel welches die 10 Stunden knackt, geschweigedenn mal 7 oder 8...

Storytechnisch kommt nur Müll aufn Markt und Spielzeit mäßig auch nur noch ...

Ich blicke lachend auf Activision und CoD
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 14:32   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Aber ich muss dir Recht geben. Es sieht zu utopisch und zu unreal aus. An sich ne extrem gute Grafik - aber zu übertrieben...
Was ist dir denn daran zu utopisch und unreal? Da ich das Spiel selbst gespielt habe, behaupte ich das Gegenteil: Es ist die beste dynamische Engine auf dem Markt!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 14:34   #4
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Äh, spiel mal Crysis 2 auf Maximum und dann sag mir, dass die Grafik schlecht ist. Sonst gibt's Ärger...
Ungelesen 21.02.11, 15:22   #5
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Äh, spiel mal Crysis 2 auf Maximum und dann sag mir, dass die Grafik schlecht ist. Sonst gibt's Ärger...
Ich habs auf Maximum gespielt kleiner Intel Fanboy. Und Trotzdem finde ich das die Crysis grafik einfach nicht in die Sparte Realistisch passt. Viel zu Bunt und einfach nur Würg.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 15:22   #6
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Liegt vielleicht daran, dass Aliens vorkommen... Und wer hat bitte gesagt, dass ich ein Intel Fanboy bin?
Ungelesen 21.02.11, 14:39   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Was ist dir denn daran zu utopisch und unreal? Da ich das Spiel selbst gespielt habe, behaupte ich das Gegenteil: Es ist die beste dynamische Engine auf dem Markt!
Ach, du hast doch keine Ahnung ;-) :P

Ist halt einfach meine Meinung, ich find die Grafik an sich toll und gut... Aber irgendwie auch wieder nicht... zu übertrieben wie alles dargestellt wird.

Crysis 2 werd ich mir vorerst auch garnicht holen ;-) Da warte ich erst einmal nen bisschen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort