Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.11, 16:11
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Wohnste hinterm Mond?
Wenn du 16 bist, darfst du vom GESETZ her saufen.
Solang es Bier unter 5,1% ist...
|
|
|
16.02.11, 16:48
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Zitat:
Zitat von ShaX
Wenn du 16 bist, darfst du vom GESETZ her saufen.
Solang es Bier unter 5,1% ist...
|
Wenn man jemanden schon verbessert, dann bitte mit richtigen Infos. Du kannst auch Bockbier mit 6 oder mehr % mit 16 trinken.
ONtopic: Ihr hab meinen 16. damals in einem Jugendclub gefeiert, das mit den Eltern war bei mir kein Problem, da mein Vater in der Nähe war, dann ist das ok.
Hast du nen älteren Bruder oder ein Elternteil, dass sich in der Nähe aufhalten würde.
|
16.02.11, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Zitat:
Zitat von m1nd
Wenn man jemanden schon verbessert, dann bitte mit richtigen Infos. Du kannst auch Bockbier mit 6 oder mehr % mit 16 trinken.
ONtopic: Ihr hab meinen 16. damals in einem Jugendclub gefeiert, das mit den Eltern war bei mir kein Problem, da mein Vater in der Nähe war, dann ist das ok.
Hast du nen älteren Bruder oder ein Elternteil, dass sich in der Nähe aufhalten würde.
|
Man könnte es ja auch so machen dass mein Vadda mal kurz vorbeischaut oder?
Dann wieder weg geht und am Ende noch mal schaut ob alles kla ist usw..... 
-----------------------------------------
Zitat:
Zitat von Crankshot
Nein das stimmt nicht so ganz bei machen clubs/bars kommt man auch schon ab 16 rein.Es gibt aber auch clubs die nur an bestimmten Tagen unter 18 -jährige reinlassen.
feiern in eine hütte würde nur gehen wenn ein elternteil die hütte mieten würde also die unterschrift gibt.Außerdem müst ihr wenn ihr einen Feierraum mietet Kaution bezahlen also ihr gebt dem Vermieter zum Beispiel 70 euro falls etwas kaputt geht , wenn nicht ,dann kriegt ihr das Geld natürlich wieder zurück.
|
Ja , gut dass wär ja machbar, und was sollte denn kaputt gehen, Anlage usw. bring ich alles selber mit
|
|
|
16.02.11, 19:55
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Wenn du mich ansprichst, folgendes zu meiner Verteidigung:
Ich habe mit 16 Jahren noch andere Dinge im Kopf gehabt und beschränkte meine Freizeitgestaltung nicht auf Saufgelage.
|
Dich spreche ich nicht an.
|
|
|