myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 17:57   #1
coczor
Anfänger

Bedankt: 0
coczor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab mal alles ausprobiert, also an dem Select+X liegt es nicht, wenn ich dann versuche Fifa 11 zu starten komme ich zurück ins XMB und unter "Spiele" wird nun Fifa 11 angezeigt anstatt der originalen BR die in drin hab. Wenn ich dann da drauf gehe krieg ich einfach nur nen blackscreen und ich muss die PS3 neustarten. Hab mir auch den Rogero Manager draufgezogen und versucht darüber die Spiele zu starten, kriege aber genau wie bei Multiman nur nen blackscreen. Daraufhin hab ich die Eboot/param ausgetauscht via Total Commander, was jedoch auch keinen erfolg brachte :/ Gibts sonst noch evtl. ne idee?
vG
coczor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:08   #2
Speedy81
Vollpfostenmagnet

Benutzerbild von Speedy81

Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coczor Beitrag anzeigen
so hab mal alles ausprobiert, also an dem Select+X liegt es nicht, wenn ich dann versuche Fifa 11 zu starten komme ich zurück ins XMB und unter "Spiele" wird nun Fifa 11 angezeigt anstatt der originalen BR die in drin hab. Wenn ich dann da drauf gehe krieg ich einfach nur nen blackscreen und ich muss die PS3 neustarten. Hab mir auch den Rogero Manager draufgezogen und versucht darüber die Spiele zu starten, kriege aber genau wie bei Multiman nur nen blackscreen. Daraufhin hab ich die Eboot/param ausgetauscht via Total Commander, was jedoch auch keinen erfolg brachte :/ Gibts sonst noch evtl. ne idee?
vG
Dann geh im XMB hoch nach APP/DATA kurz warten dann müsste auch der Fifa Hintergrund kommen, falls nicht ist immernoch was im argen. Hast Du das ps3.fix mal durchlaufen lassen? Hast Du mal versucht ein originales Spiel von Dir kopiert und gestartet? Ansonsten ab zur Videothek und Spiel auf Platte kopieren. Das funzt zu 100%!
EDIT: Hätte ich fast vergessen, falls Du alte Speicherstände hast müssen die gelöscht werden! Sonst hast Du auch nen Blackscreen.
Gruß Speedy

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort