Zitat:
Zitat von coczor
so hab mal alles ausprobiert, also an dem Select+X liegt es nicht, wenn ich dann versuche Fifa 11 zu starten komme ich zurück ins XMB und unter "Spiele" wird nun Fifa 11 angezeigt anstatt der originalen BR die in drin hab. Wenn ich dann da drauf gehe krieg ich einfach nur nen blackscreen und ich muss die PS3 neustarten. Hab mir auch den Rogero Manager draufgezogen und versucht darüber die Spiele zu starten, kriege aber genau wie bei Multiman nur nen blackscreen. Daraufhin hab ich die Eboot/param ausgetauscht via Total Commander, was jedoch auch keinen erfolg brachte :/ Gibts sonst noch evtl. ne idee?
vG
|
Dann geh im XMB hoch nach APP/DATA kurz warten dann müsste auch der Fifa Hintergrund kommen, falls nicht ist immernoch was im argen. Hast Du das ps3.fix mal durchlaufen lassen? Hast Du mal versucht ein originales Spiel von Dir kopiert und gestartet? Ansonsten ab zur Videothek und Spiel auf Platte kopieren. Das funzt zu 100%!

EDIT: Hätte ich fast vergessen, falls Du alte Speicherstände hast müssen die gelöscht werden! Sonst hast Du auch nen Blackscreen.
Gruß Speedy