myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 03:50   #1
Ne@era
Anfänger

Bedankt: 3
Ne@era ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Firma schreibt denn bitte auf die Verpackung, in recht naher Zukunft, wirst du dein Spiel auf die eine oder andere Weise nicht mehr spielen können?! Die würden auch noch ne Woche vorher damit preisen, dass ihr Game online gespielt werden kann ...

Also bei den meisten oben genannten Spielen ist es eig wirklich egal, dass es diese nur noch im SP/LAN-Modus gibt. Hier geht es den meisten echt nur ums Prinzip was EA macht. Wenn sie jetzt Spiele rausnehmen, die explizit nur online spielbar sind, ist es natürlich was anderes.

Dennoch ist EA ein Laden der wie Ubisoft für Gaunerei in der Spielbranche steht. Spiele in der Beta rausbringen, max ein Patch der das nötigste rettet und das wars. Max Gewinn für EA und max. Spaß für den Verbraucher (Vorsicht Ironie)

Ich will mir vllt noch Might&Magic Heroes VI (Ubisoft) und The Old Republic (EA) holen, aber ansonsten einen großen Bogen um die Publisher machen.

Danke an dieser Stelle an Blizzard, die sich zwar auch eine goldene Nase verdienen, bei denen ich mir aber nicht verarscht vor komm und komplett gebalancende Spiele rausbringen!!!
Ne@era ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 21:53   #2
Zynith
Elite Unterfranken

Benutzerbild von Zynith

Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ne@era Beitrag anzeigen
Danke an dieser Stelle an Blizzard, die sich zwar auch eine goldene Nase verdienen, bei denen ich mir aber nicht verarscht vor komm und komplett gebalancende Spiele rausbringen!!!
Ich hoffe du meinst nicht gerade WoW Cataclysm damit. Einen grösseren Schrott hätten die nicht rausbringen können. Aber gut für mich, seitdem monatlich 12,99 gespart. In dem Fall dann wirklich DANKE Blizzard

Gruß
Zynith
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort