myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Test Drive Unlimited 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 17:03   #1
puluminati
Hoonigan

Benutzerbild von puluminati

Bedankt: 27
puluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punkte
Standard

Weiss irgendjemand wie ma nAutos verkaufen kann ?
irgendwie bekomme ich es nicht hin vllt liegts dadran das ich es auf English spiele und meine English-Kenntnise nicht gut genug sind
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 22:44   #2
Deepblue1k
Anfänger

Bedankt: 0
Deepblue1k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von puluminati Beitrag anzeigen
Weiss irgendjemand wie ma nAutos verkaufen kann ?
irgendwie bekomme ich es nicht hin vllt liegts dadran das ich es auf English spiele und meine English-Kenntnise nicht gut genug sind
Also als ich vorhin ein neues gekauft habe und in der Garage nur Platz für 2 hatte und die vorm Kauf schon voll war wurde ich gefragt ob ich eins der schon vorhandenen verkaufen will.Das funktionierte auch,allerdings konnte ich nur das verkaufen was ich zu Spielbeginn gekauft hatte.Den Mustang den ich von ner Tante gewonnen hatte als Wetteinsatz konnte ich da nicht abgeben.Falls nur nur verkaufen willst ohne Neukauf,das weiß ich auch nicht ob und wie das geht.
Deepblue1k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 14:26   #3
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es schon jemand geschafft, dass Lenkräder im Spiel erkannt werden?
Meins wird im Optionsmenü nicht erkannt, er will mir immer Tastertur andrehen, zum kotzen. Ich kann dann zwar manuell die Steuerung ändern, aber vernünftig angepasst ist das Lenkrad dann nicht.

Bei TDU 1 wurde es nochj problemlos erkannt und angepasst.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort