myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook oder Netbook kaufen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 22:13   #1
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Da ich mich nicht entscheiden kann, lass ich es vielleicht ganz bleiben.
Stattdessen leg ich dann was drauf und kauf mir eine Spiegelreflexkamera. Scheiss auf Laptop...
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 07:59   #2
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MorningMan Beitrag anzeigen
Da ich mich nicht entscheiden kann, lass ich es vielleicht ganz bleiben.
Stattdessen leg ich dann was drauf und kauf mir eine Spiegelreflexkamera. Scheiss auf Laptop...
????!!!!!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 08:30   #3
MorningMan
Anfänger

MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Gestriger Beitrag ist aus einer starken Gereiztheit verfasst worden

Dennoch werd ich voraussichtlich erstmal gar kein neues Gerät kaufen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, sollte man nicht "irgendwas" kaufen. Hauptgrund für die beiden Geräte ist natürlich die aktuelle CashBack-Aktion seitens HP.
Gut, beim Netbook bekommt man zusätlzlich den externen Samsung Brenner, damit sinken die Gesamtkosten (wenn man den verkauft) auf knapp 200,-€.
Wo sonst bekommt man für das Geld ein HP Netbook ?

Ich werde mir das Geld vom Verkauf meines ThinkPad an die Seite legen.
Ungelesen 09.02.11, 09:03   #4
MorningMan
Anfänger

Standard

Die Info auf der Cyberport-Seite ist übrigens nicht korrekt: das Gerät HP mini 110 hat ein mattes 10,1" Display ! Nur zur Info

Das schwarze 110 ist bereits vergriffen. Die Intel GMA Grafik ist allerdings nicht einmal für Youtube am Fernseher geeignet !
Antwort