Zitat:
Zitat von urmel88
@ simpson1991
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du dass Opensource nicht gleichbedeutend mit kostenloser Software ist. 2. Punkt ist, dass viele aus produktiven Gründen noch ein Windows auf einer virtuellen Maschine haben, da es tatsächlich Leute gibt, welche Arbeit mit nach Hause nehmen auch in Form von Excel Tabbelen, welche Makros enthalten und zum Teil nicht unter Open Office, Libreoffice oder wie sie alle heißen mögen funktionieren.
Das Flash unter Ubuntu nicht funktioniert konnte ich noch nicht feststellen und was das jetzt mit 2 Monitoren gemein hat, weshalb Flash nicht funktionieren soll, erläutere mir bitte auch noch einmal.
MfG Urmel
|
1. es wurde nach warez gefragt, und dann wurde gesagt das es keine warez gibt da alles opensource ist.
Dann ahbe ich gesagt das es schon Programme gibt die etwas kosten.
Es war nicht auf opensource bezogen

Von daher nicht so unfreundlich seinw enn du den Inhalt nicht verstehst.
Naja ich weiß das Flash eigentlich ganz gut Funktioniert.
Seitdem ich aber 2 Monitore benutze ich hoffe du weißt was ich meine. 2 Bildschirme an eine Graka.
Ist Flash sehr Problematisch ein beispiel ist das das Bild wenn ich es vergrößeren möchte beispielsweise bei einem Flashvideo nicht größer wird sondern es nur ein schwarzen Rahmen gibt.
Also nicht immer sofort Klugscheissen wenn man nicht alles weiß

Es sind persönliche Erfahrungen, die du nicht wißen kannst die ich gemacht habe.